Hallo,
wollte nur mal Fragen ob folgende Teile von ner Husqvarna WRE 125 Bj.1999 auf ein 2002 Modell passen??
Es handelt sich hierbei um Kühler, Bremssättel, Heckrahmen, Luftfilterkasten??
passen die Teile an meine ran oder gibt es da Probleme?
Danke
MFG
ANDY
Fragen zur Husqvarna SM 125??
Moderator: Moderatoren
- emti
- Foren-Hooligan
na logo passen die teile erstmal alle drauf!
der alte heckrahmen mit altem lufikasten passt. kühler gehen auch dran und bremssattel sowieso irgendwie.
ABER: deine plastiks passen dann alle nicht mehr. aber darum geht es ja nicht hier
du brauchst dann das alte breite heck,neue verkleidungsteile vorn und hinten sowie einen anderen tank. die kühlerprotektoren kannste dann weg werfen weil da die alte verkleidung drüber geht. du hast dann praktisch aus einer 02er eine 99er gemacht. rein optisch. ist das dein ziel?
na logo passen die teile erstmal alle drauf!
der alte heckrahmen mit altem lufikasten passt. kühler gehen auch dran und bremssattel sowieso irgendwie.
ABER: deine plastiks passen dann alle nicht mehr. aber darum geht es ja nicht hier
du brauchst dann das alte breite heck,neue verkleidungsteile vorn und hinten sowie einen anderen tank. die kühlerprotektoren kannste dann weg werfen weil da die alte verkleidung drüber geht. du hast dann praktisch aus einer 02er eine 99er gemacht. rein optisch. ist das dein ziel?
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...