blinker blinkt zu schnell
Moderator: Moderatoren
blinker blinkt zu schnell
Hallo
Habe 2 Lenkradblinker. Im Standgas blinken die Blinker normal. Wenn sich die Drehzahl ehöht, blinken die Blinker schneller. Woran kann das liegen?
Habe 2 Lenkradblinker. Im Standgas blinken die Blinker normal. Wenn sich die Drehzahl ehöht, blinken die Blinker schneller. Woran kann das liegen?
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Re: blinker blinkt zu schnell
Hallo, hatte das selbe prob mal bei ner Yamaha nach Anbau von Lenkerendenblinkern - hab mir von Louis Wiederstäne geholt (die auch für LED-Blinker sein sollen), Parallel dazwischen gebaut - so hat´s funktioniert...zapcat45 hat geschrieben:Hallo
Husqvarna - Fahren ist ähnlich wie das Kribbeln in der Nase beim niesen - allerdings untenherum... ;-)
naja ich weiß ja nicht was du fürn modell hast mit oder ohne batterie kann natürlich auch sein das deine batterie einfach nen bischen schwach ist aber im algemeinen ist es ja normal oder nicht ich meine dein licht wird ja auch nen bischen heller wenn du gas gibst haupsache blinkt oder nicht?
alles easy
-
- Administrator
*hüstel*
Bestehen die Onkels vom TÜV und von der öffentlichen Rennleitung nicht
darauf, dass bei Mopeds ab einem bestimmten Baujahr bei Montage von
"Lenker-Blinkern" die Heck-Blinker doch noch zusätzlich montiert sein
müssen???
Ich meine ich hätte da mal etwas gehört, in Bezug auf die berühmten
"Ochsenaugen"-Blinker.
Bestehen die Onkels vom TÜV und von der öffentlichen Rennleitung nicht
darauf, dass bei Mopeds ab einem bestimmten Baujahr bei Montage von
"Lenker-Blinkern" die Heck-Blinker doch noch zusätzlich montiert sein
müssen???

Ich meine ich hätte da mal etwas gehört, in Bezug auf die berühmten
"Ochsenaugen"-Blinker.

[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
-
- Administrator
Servus
ich würde es mal mit einem lastunabhängigen Blinkerrelais probieren kostet glaub ich nen 10er bei Polo und Co.
Hat bei meiner Bandit damals auch geholfen.
Ich meine allerdings auch dass es nur bis zu einem bestimmten Baujahr zulässig ist mit Lenkerendenblinkern und hinten ohne unterwegs zu sein.
ich würde es mal mit einem lastunabhängigen Blinkerrelais probieren kostet glaub ich nen 10er bei Polo und Co.
Hat bei meiner Bandit damals auch geholfen.
Ich meine allerdings auch dass es nur bis zu einem bestimmten Baujahr zulässig ist mit Lenkerendenblinkern und hinten ohne unterwegs zu sein.
Die mit dem roten Deckel