ein/aus Schalter für Zündung
Moderator: Moderatoren
ein/aus Schalter für Zündung
serwus
ich habe an meinem mopped heute das zündschloß entfernt und den kabelbaum bearbeitet. jetzt brauche ich einen schalter für die zündung, um sie an und aus zu machen. hat den jemand ahnung wo man etwas derartiges beziehen kann? bin überall am suchen, kann aber nichts finden. sollte nach möglichkeit ein drückschalter sein und keiner mit kipphebel. bin langsam am verzweifeln.
danke und gruß benji
ich habe an meinem mopped heute das zündschloß entfernt und den kabelbaum bearbeitet. jetzt brauche ich einen schalter für die zündung, um sie an und aus zu machen. hat den jemand ahnung wo man etwas derartiges beziehen kann? bin überall am suchen, kann aber nichts finden. sollte nach möglichkeit ein drückschalter sein und keiner mit kipphebel. bin langsam am verzweifeln.
danke und gruß benji
mein held.
denn brauchst du bestimmt nicht mehr oder?
wenn nicht nehme ich auch den sofort (es ist ein schalter zum an und aus machen? oder ist es ein kill schalter fürn crosser?). hätte heute fast das mopped von der bühne getreten, so verzweifelt war ich.
laufen tut sie im moment nicht, aber mit ihren blauen schrauben und blauen schläuchen sowie der starttafel und dem heck ohne kennzeichenträger sieht sie sau geil aus.
jetzt muss sie nur noch laufen.

denn brauchst du bestimmt nicht mehr oder?
wenn nicht nehme ich auch den sofort (es ist ein schalter zum an und aus machen? oder ist es ein kill schalter fürn crosser?). hätte heute fast das mopped von der bühne getreten, so verzweifelt war ich.
laufen tut sie im moment nicht, aber mit ihren blauen schrauben und blauen schläuchen sowie der starttafel und dem heck ohne kennzeichenträger sieht sie sau geil aus.
jetzt muss sie nur noch laufen.

glaube das es damit aber leider nicht funktioniert. brauche einen schalter der 2 stellungen hat. quasi, reingedrückt zündung an und raus zündung aus. deiner ist aber nur notaus oder?
muss die funktionsweise eines lichtschalters haben AN/AUS
zum motorrad an und ausmachen habe ich ja die rechte schaltereinheit. ich brauche nur etwas für die zündung (ersatz für zündschloss).
danke und gruß
muss die funktionsweise eines lichtschalters haben AN/AUS
zum motorrad an und ausmachen habe ich ja die rechte schaltereinheit. ich brauche nur etwas für die zündung (ersatz für zündschloss).
danke und gruß
- altmaerker
- HVA-Urgestein
ansonsten mal bei Conrad Elektronics nachschauen, sonst den nächsten Elektroladen... 

dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!