TC 250

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Matze#890
HVA-Neuling

TC 250

Beitrag von Matze#890 »

Hi,

ich könnte demnächst ne TC 250 2005 bekommen und wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit dem bike gemacht habt (Probleme, Haltbarkeit etc. )

danke für alle antworten (suche ergab keine lohnenden ergebnisse :-( )
husky-willem
HVA-Neuling
Beitrag von husky-willem »

Ja hab ein TC 250 von 2004 wobei Husqvarna holland viele teile von ein 2005 montiert hat weil das gab bei der 2004 modellen doch was schwierigkeiten, und das würde bei der 2005 modellen komplett geendert. so eine machine fährt sehr gut ist zuverlassig naturlich muss du wohl die wartung beachten genau so wie bei andere marken, die federung muss du gleich anpassen lassen auf dich, muss ja auch bei jeder andere rad. kan dir nur sagen ist ne gut machine.
moeppie
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Beitrag von moeppie »

Ich hab 'ne 06. Kann meinem Vorredner nur beipflichten. Kommt natürlich auf den Einsatzzweck an!
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Timboh

Beitrag von Timboh »

ich will mir vill auch eine zulegen aba dann die ganz neu ehat mir jemand geraten weil man dann erstmal garantie auf ventile usw. hat also ich würde dann damit größtenteils in www.mcc-wildeshausen.de fahren das is extrem sandiger boden teilweise wie bei kennt ihr beachpartys also soo in die richtung geht der boden da
miguel158
HVA-Neuling

TC 250

Beitrag von miguel158 »

Habe seit diesem Jahr eine TC 250 2004. Es istb wirklich ein gutes Bike, sehr gutes Fahrwerk, nur das anspringen mit Kickstarter bereitet etwas Probleme. Die Leistung ist mit der montierten Arrows Anlage top.
chr!s
HVA-Neuling

Beitrag von chr!s »

Ich hab auch die tc 250 und ich sind sie ziemlich geil. da der e-starter abmontiert ist, hab ich jedesmal beim training probleme mit dem scheiß kickstarter :D der is echt ne krankheit.. aber sonst find ich die maschiene geil, vor allem überzeugt mich das fahrwerk. macht wirklich spaß das ding über die strecke zu scheuchen :)
spinner
Forensponsor
Motorrad: TC449

Beitrag von spinner »

das mit dem anlaufen ist nur eine Vergaserabstimmung wir haben alle recht gut hinbekommen
waldy
HVA-Brenner
Beitrag von waldy »

chr!s hat geschrieben:da der e-starter abmontiert ist, hab ich jedesmal beim training probleme mit dem scheiß kickstarter :D der is echt ne krankheit.. mas
kann ich nicht bestätigen !
dann solltest du mal deinen vergaser richtig einstellen bzw evtl mal saubermachen..
meine tc 250 bj 06 springt sowohl warm wie kalt spitze an
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
gemma-andy-bar
HVA-Mitglied

Beitrag von gemma-andy-bar »

waldy hat geschrieben:
chr!s hat geschrieben:da der e-starter abmontiert ist, hab ich jedesmal beim training probleme mit dem scheiß kickstarter :D der is echt ne krankheit.. mas
dann solltest du mal deinen vergaser richtig einstellen bzw evtl mal saubermachen..
ich habe bei meiner te250 den kickstarter nachgerüstet. nach anpassung der leerlaufdüse lässt sie sich super ankicken! spätestens beim 2.mal ist sie da
gemma-andy-bar
HVA-Mitglied

Beitrag von gemma-andy-bar »

waldy hat geschrieben:
ich habe bei meiner te250 den kickstarter nachgerüstet. nach anpassung der leerlaufdüse lässt sie sich super ankicken! spätestens beim 2.mal ist sie da
chr!s
HVA-Neuling

Beitrag von chr!s »

Vergaser wurde schon gereinigt, hat nichts geholfen. Mit dem Vergaser schaun wir mal nach, allerdings kanns ja auch gut sein das sich in den 2 Jahren was am Kickstarter getant hat.

Gruß, chris
Antworten