vergaßerbedüsung

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Krummel
HVA-Ersttäter

vergaßerbedüsung

Beitrag von Krummel »

hab die suche bemüht aber nichts anständiges gefunden.
Ich hab mir ne sm 610 s bj2000 zugelegt und da ja z.zt. winter ist und ich eher weniger unterwegs bin wollt ich mal den vergaser pflegen bzw optimieren
jetzt zu meiner frage wie ist die original bedüßung damit ich mal gucken kann was überhaupt der fall ist ob größer bedüst wurde oder nicht usw
dann welche bedüsung habt ihr bzw könnt ihr empfehlungen machen.
Möchte bald mal ne iridium kerze kaufen da ich teillastruckeln im "langsamfahrbetrieb" habe.
wenn ich den gashahn voll aufdrehe krieg ich nicht die volle leistung kommt mir so vor da ich bei 3/4 gas schneller fahren kann bzw die geschwindikeit schneller erreiche wie bei vollgas man merkt auch wie die beschleunigung nachlässt

für fragen tipps anregungen wär ich sehr glücklich
mfg
Krummel
mco

Beitrag von mco »

Lade die das Werkstatthandbuch runter, da steht alles drin !!

WERKSTATTHANDBUCH

Gruß Uli
Krummel
HVA-Ersttäter

Beitrag von Krummel »

whb hab ich gelesen also original sind hd 180 lld 50-55 ab 260-262 falls es jemanden interessiert.
gibts noch tipps zwecks anderer bedüsungen sonst probier ich mich halt durch hab auch evtl zugriff auf nen prüfstand und werd mich da evtl mal spielen und dann meine endgültige bedüsung bekannt geben.

Macht es einen unterschied zwischen den tc(kurz) töpfen und den te töpfen?? außer das sie nicht eingetragen sind :-(

mfg Krummel
Antworten