mein kumpel hat sie letztens ne 95er te 610 gekauft. eigendlich noch in einem guten zustand, blos als wir das teil zu hause starten wollten, ging nix....
beim verkauf lief das ding noch super (war warm gefahren von ihm) ich hab selbst ne kleine testfahrt gemacght, und konnte nix auffälliges feststellen, also gekauft und wieder 400km ab nahc hause.
am nächsten tag dann nix mehr, vielleicht sind wir auch einfach zu doof....vergaser sauber gemacht, kerze gewechselt, aber nix.
mir ist dann aufgefallen das die standgasschraube bis zum anschlag reingeschraubt ist...kann ja auch nich ganz richtig sein....naja der verkäufer meinte dann am telefon, wir machen was falsch, verntilspiel stimmt auch, er meinte er macht ein und auslass imm 0,10....ist sport oder sowas hat er gesagt.
naja außer das das teil ab und zu mal laut kanallt beim antreten passiert nix...wir haben echt fast alles probiert, mein vater hat ne 97er, die springt immer gut an....also am können kanns wohl auch nicht liegen...
ist vielleicht der vergaser verstellt, oder was mit zündung, oder ventile ??? das teil lief 20 stunden vorher noch.......
ich bin echt total am verzweifeln...
könnt ihr helfen?
danke schonmal grüße felix