Zündung TE 610 Bj. 95

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
kawa154
HVA-Neuling

Zündung TE 610 Bj. 95

Beitrag von kawa154 »

Hi,
ich brauch mal wieder eure Hilfe. Bin kurz vorm Verzweifeln :-( .Endlich alle Teile da, Mopped zusammgesetzt und springt nicht an. Is vieleicht ne dumme Frage, aber kriegt sie bei jeder Umdrehung der Kurbelwelle einen Zündimpuls oder nur bei jeder 2ten? Ich versuche irgendwie Fehlerquelle auszuschließen. Dr Kolben und Zylinder wurden ausgewechselt . Irgendein Dremel hat meine Markierungen weggewischt, wie ist die Stellung des NW- rades bei OT ( Ventile haben beim Durchdrehen per Hand nicht aufgesetzt)? Für eure Antworten, bin ich euch wie immer sehr dankbar.

Gruß an die Community
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Zündet bei jeder Drehung (woher soll das die Zündung auch wissen wo gerade die NW steht).

Bzgl. NW: Lass einfach bei OT beide Nocken nach unten hängen, dann passt das (glaube das die Schrauben dann senkrecht nach unten stehen).

Haste denn nen Funken beim Kicken?

Neue Zündkerze?
kawa154
HVA-Neuling

Danke

Beitrag von kawa154 »

Danke für die Antwort. Dann steht`s richtig. Die Kerze ist neu und `nen guten Funken. Ich werde mich heute dann mal auf die Suche begeben.
Schönen Sonntag noch.
Antworten