Hallo !
Also ich bin neu hier da die letzten 10 Jahre fasst ausschließlich orange unterwegs gewesen. Grias eich!
Und da gleich mein erstes Problem. Würde günstig an eine neue 2007er kommen.
Meine Frage:
Ich habe gelesen das Auspuff getauscht werden muß (Serie mit Kat) a.) Warum muß getauscht b.) welcher muß drauf und was kostet dieser?
Immer wieder wird von schlechtem Ansprechverhalten geschrieben. Angeblich wurde wegen Euro3 Norm (Auspuff siehe oben) der Vergaser anders bestückt, da die 2006 (gleicher Motor) dieses Problem nicht hatte. Wohr bekomme ich die richtigen News bgzl. Bedüsung?
Besten Dank im voraus.
Baller
HQV TE 450 Mod 2007 neu
Moderator: Moderatoren
HQV TE 450 Mod 2007 neu
Wo ist gleich wieder das Gas?
hi und erst mal herzlich willkommen hier im forum
soweit ich weiß muss das 2007er modell erst von euro 3 auf offene leistung (wie du ja schon geschrieben hast) zurückgerüstet werden...
komplett ist dazu glaub ich eine anderer schalldämpfer, ein racing kabelbaum und das entsprechende vergasersetup nötig, das solltest du eigentlich alles beim händler deines vertrauens bekommen und einstellen lassen könne, außer du willst natürlich selbst schrauben
ich will hier jetzt keinen mist schreiben, meine aber mal gelesen zu haben das dass zurückrüsten insgesamt ca 600 euro kosten soll...aber ich bin mir absoulut nicht mehr sicher, ich denke das werden andere hier besser wissen
vieleicht konnt ich dir aber trotzdem ein wenig helfen
gruß
WRE-freak

soweit ich weiß muss das 2007er modell erst von euro 3 auf offene leistung (wie du ja schon geschrieben hast) zurückgerüstet werden...
komplett ist dazu glaub ich eine anderer schalldämpfer, ein racing kabelbaum und das entsprechende vergasersetup nötig, das solltest du eigentlich alles beim händler deines vertrauens bekommen und einstellen lassen könne, außer du willst natürlich selbst schrauben

ich will hier jetzt keinen mist schreiben, meine aber mal gelesen zu haben das dass zurückrüsten insgesamt ca 600 euro kosten soll...aber ich bin mir absoulut nicht mehr sicher, ich denke das werden andere hier besser wissen
vieleicht konnt ich dir aber trotzdem ein wenig helfen
gruß
WRE-freak
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards