Teilschlachtung =) - TE 610 E - Viele Teile mit Bild!
Moderator: Moderatoren
- marci
- HVA-Mitglied
Teilschlachtung =) - TE 610 E - Viele Teile mit Bild!
Hi Forumsgemeinde!
Habe folgende Teile an euch wegen Umbaumaßnahmen (http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/alb ... e.php?full =true&pic_id=498)abzugeben: Manche sind sicher nicht mehr die Besten aber zum Crossen gehen dürften sie langen - aber nix mehr für Eisdielenfahrer=) - im Winter sowieso nicht!!
Wenn Ihr Interesse habt dann schreibt mir ne E-mail bzw. eine pn. Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß!
Ride on, Marci
Zu Verkaufen (Bilder weiter unten!):
Carbonoptikblinker HeinGericke 2x;
Originalblinker 4x;
1x Originallenker (leicht verzogen?);
Fußrastenanlage;
Gabelschoner;
Seitenteile (Stark gebraucht);
Luftfilterschnorchel;
Vorderrad21";
Hinterrad 18";
Heck (Ohne Löcher);
Grauer Heckgepäckträger mit Messingunterbau;
Luftfilterkasten/Batteriekasten;
Twinair Luftfilter;
Batterie 12V, 12AH.
Habe folgende Teile an euch wegen Umbaumaßnahmen (http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/alb ... e.php?full =true&pic_id=498)abzugeben: Manche sind sicher nicht mehr die Besten aber zum Crossen gehen dürften sie langen - aber nix mehr für Eisdielenfahrer=) - im Winter sowieso nicht!!
Wenn Ihr Interesse habt dann schreibt mir ne E-mail bzw. eine pn. Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß!
Ride on, Marci
Zu Verkaufen (Bilder weiter unten!):
Carbonoptikblinker HeinGericke 2x;
Originalblinker 4x;
1x Originallenker (leicht verzogen?);
Fußrastenanlage;
Gabelschoner;
Seitenteile (Stark gebraucht);
Luftfilterschnorchel;
Vorderrad21";
Hinterrad 18";
Heck (Ohne Löcher);
Grauer Heckgepäckträger mit Messingunterbau;
Luftfilterkasten/Batteriekasten;
Twinair Luftfilter;
Batterie 12V, 12AH.
Zuletzt geändert von marci am 25.11.07 - 18:41, insgesamt 9-mal geändert.
- marci
- HVA-Mitglied
Die Felgen werden ohne Bereifung verkauft, da die runter ist (kann aber kostenlos dazugegeben werden =), da spar ich mir die Entsorgungskosten! Ob Das Hinterrad ruckgedämpft ist weiß ich (noch) nicht, die Maschine dürfte BJ 1999 sein, falls das weiterhilft. Die Bremsscheiben und Ritzel würde ich gern behalten, sowie die Lager, da ja Sumo Räder draufsollen! Also würde ich dir (Nach eBayrecherchern) Felgen Speichen und Nabe für 160 Euro Pro Rad verkaufen (Einstiegsangebot, mit mir lässt sich reden!). Ps: bei der Vorderen Felge sollten 4 Speichenspannnernippel?? erneuert werden.
-
Mr.Tempofreak
- HVA-Neuling
610 e
Was willst den für den schwarzen heckkoti? mfg
- marci
- HVA-Mitglied
HI!
Hab jetzt noch die Miniblinker und die Felgen. Bei Interesse einfach melden! Gruß Marci
Hab jetzt noch die Miniblinker und die Felgen. Bei Interesse einfach melden! Gruß Marci