frage zur 630iger
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: Husky SM701 BJ21
frage zur 630iger
hallo hier an alle.
ich wollt mal fragen ob man die smr 630 theoretisch so wie auch praktisch für die straße umbauen kann bez. das acuh alles eingetragen bekommt.
habe mich hier schon bischen umgeguckt, abr die beiträge alle von 03oder05 etc und keine genaueren aussagen dabei.
deswegen wollt ich mich mal erkundigen ob das jemand weiß ob man z.b. des 06er model irgend wei für die straße zugelassen bekommt
und was man alles machen müsste..
fals es das oder nen ähnliches thema gibt steinigt mich xD :P
ich wollt mal fragen ob man die smr 630 theoretisch so wie auch praktisch für die straße umbauen kann bez. das acuh alles eingetragen bekommt.
habe mich hier schon bischen umgeguckt, abr die beiträge alle von 03oder05 etc und keine genaueren aussagen dabei.
deswegen wollt ich mich mal erkundigen ob das jemand weiß ob man z.b. des 06er model irgend wei für die straße zugelassen bekommt
und was man alles machen müsste..
fals es das oder nen ähnliches thema gibt steinigt mich xD :P
Hi Frage wurde schonmal gestellt !!
Einfach mal die Forensuche betätigen, dann findest du alles.
630er Gebabbel
Gruß
Einfach mal die Forensuche betätigen, dann findest du alles.

630er Gebabbel
Gruß
- Lexion_450
- HVA-Gott
-
- HVA-Neuling
http://www.supermoto-racing.de/modelle/ ... php?ID=215 &jahr=2006
ahso ahso also quasi joa 04er oder 05 model,.. aber die dann auch eben für straße theoretisch umbauen könnte,. kay ist echt mal so aus reiner interesse ^^
ahso ahso also quasi joa 04er oder 05 model,.. aber die dann auch eben für straße theoretisch umbauen könnte,. kay ist echt mal so aus reiner interesse ^^
-
- HVA-Neuling
jops so weit war ich auch das da steht "nein"
aber ging mir ja um nen eigen umbau,.. .
naja werde mir wohl nächste sasion die 610er kaufen
auch wenn mir ne 570iger lieber wär , aber will net grade so auf rennstrecke oder so m einfahc so zum fahern für zur schule und so sauerland italien und muss auch mal wen mit nehmen zum fitnesstudio und die 570iger ja 0 für sozius :P okay die 610 stell ich mir hinten drauf auch unbequem vor aebr so lange wie ich fahre xD
aber ging mir ja um nen eigen umbau,.. .
naja werde mir wohl nächste sasion die 610er kaufen
auch wenn mir ne 570iger lieber wär , aber will net grade so auf rennstrecke oder so m einfahc so zum fahern für zur schule und so sauerland italien und muss auch mal wen mit nehmen zum fitnesstudio und die 570iger ja 0 für sozius :P okay die 610 stell ich mir hinten drauf auch unbequem vor aebr so lange wie ich fahre xD