Meine wre 125 Bj.06 säuft bei jedem start versuch ab! :-(
Moderator: Moderatoren
-
wre125_michi
- HVA-Neuling
Meine wre 125 Bj.06 säuft bei jedem start versuch ab! :-(
Meine husqvarna wre 125 säuft bei jedem start veruch sofort ab , daas heißt sie läuft kurz un geht dann innerhalb 4 sekunden wieder selbst aus. bei weiteren versuchen springt sie gar nicht mehr an.
wenn ich dann die zündkerze rausmache is sie voll mit benzin. WAS KANN ICH DAGEGEN MACHEN? BIDDE UM ANTWORTEN; DANKE IM VORRAUS
Tagchen.
Läuft sie bei dem ersten Mal gut an...?
Du könntest mal mit nem geigneten harten Gegenstand, sowas wie nem kleinen Hämmerchen gegen die Schwimmerkammer deines Vergasers klopfen, könnte evtl sein, dass einer oder beide Schwimmer irgendwie verkantet sind oder anderst festsitzen.
Und dann einfach nochmal versuchen. wenns dann nicht klappt musst wohlmal deinen Vergaser raus machen und den mal "durchleuchten", mehr fällt mir da auch nicht ein.
Mfg, mädmäx!
Läuft sie bei dem ersten Mal gut an...?
Du könntest mal mit nem geigneten harten Gegenstand, sowas wie nem kleinen Hämmerchen gegen die Schwimmerkammer deines Vergasers klopfen, könnte evtl sein, dass einer oder beide Schwimmer irgendwie verkantet sind oder anderst festsitzen.
Und dann einfach nochmal versuchen. wenns dann nicht klappt musst wohlmal deinen Vergaser raus machen und den mal "durchleuchten", mehr fällt mir da auch nicht ein.
Mfg, mädmäx!
Über Husqvarna lacht die Sonne, über Chopper die ganze Welt!
- kamikazeracer
- HVA-Gott