Hallo,
suche eine 16er Radial Bremspumpe für meinen HE 4 Kolbensattel! Jetzt würde mich interessieren ob die Pumpe von irgendeiner Strassenmaschine passt? Wäre billiger als direkt von Brembo,Magura oder HE! Sollte halt auch unter meine Handprotektoren passen! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
Also ich hab an meiner 610er ne Pumpe von ner FZR 1000 dran, ist zwar keine Radial aber Funktioniert einwandfrei.
Im Prinzip sollten ziemlich alle Pumpen von anderen Motorrädern passen, Lenkerdurchmesser is ja immer gleich und die Verschraubung is auch immer 1/8 Zoll.
Wegen den Handprotektoren solltest du evtl drauf achten dass du dir ne Pumpe mit externem Behälter holst, den kannst dir dann so hinbauen wie es dir passt.
Kauf dir eine 16er Beringer Aerotec Radialpumpe.
Hatte ich an meiner SMR570 funtioniert traumhaft. Von zart bis Totschläger ist verzögerungstechnisch mit der Pumpe alles drin.
Vielen Dank schon mal für die Antworten! Also eine Beringer wirds wohl nicht werden!! Will garnicht erst wissen was die kostet! Mich würde hauptsächlich interessieren ob jemand weiss bei welcher Strassenmaschine eine 16er Pumpe verbaut ist. Sollte schon eine Radialpumpe werden? Denn HE Sattel könnte ich währscheinlich sogar mit der orginal Pumpe fahren(lass mich gern eines besseren belehren)! Aber habe früher schon mal radial gefahren! Und wer einmal radial gebremst hat der weiss warum ich wieder eine will!
@Benji
Klar kriegst du bei mir die 13er/16er Beringer Areotec mit allem Zubehör d.h. Ausgleichsbehälter mit eloxierten Deckel u. Bremslichtschalter in allen erdenklichen Farben für 400Euro.