schwimmerkammer?!

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
nigge
HVA-Driftkönig

schwimmerkammer?!

Beitrag von nigge »

Hi leute...

ich hab gerade ein kleines Porblem.

und zwar hab ich gestern mein hgs udn so drangebaut etc weil ich ma auf ner kahrtbahn war. dazu halt hd gewechselt. da ist mir schon aufgefallen das irgendwie benzin aus der schwimmerkammer kommt. aber das war dann io.

so heute dann wieder auf"normal" umgebaut. düse gewechselt, schraube rein, benzinhahn auf und nun. die supe läuft wie Sch****! also zwischen dem schwimmerkammer deckel (dem schwarzen ding) und der "eigentlichen Vergaser". Hatte den schwimmerkammerdeckel dann nochmal ab. die dichtung rausgeholt und nochmal schön reingelegt. mir kommts so vor also ob dieser dichtring zu dünn ist, also dass der ganz in dieser nut verschwindet.

ich hab keine ahnung was ich machen soll. Bitte geb mal par tips. weil ich bräcuhte die kleine heute abend wieder -.-

Danke
Chris
WRPower
HVA-Mitglied

Beitrag von WRPower »

Also wenn dir ganz sicher bist das es da raus kommt wie dus beschriebenhast, ist die dichtung warscheinlich nicht mehr die Beste, du könntest es mit Silikon versuchen, einfach einen kleinen Streifen zu der Dichtung, aber nicht so viel, dass es nach innen rein quatscht.

Es ist aber auch möglich das die Brühe vom Überlauf kommt weil der Schwimmer nicht mehr funktioniert, vielleicht ein Teil net eingebaut oder verlohren.
nigge
HVA-Driftkönig

Beitrag von nigge »

ihc kann mir nicht vorstellen, dass ich was verloren hab! weil ich habe immer nur unten die große schraube mit der düße rausgenommen und die dse gewechselt.

danke für den tip mit silikon..aber nee das mach ich nicht?!;-)

ja bin mir eig sicher, dass es da raus kommt, weil der ganze schwarze deckel ist dann voller benzin. und der pberlauf ist ja nur der kleine schnuddel mit dem schlauch dann ganz unten. und ich glaube nicht, das benzin nach oben fließt:D

trotzdem danke
chris
nigge
HVA-Driftkönig

Beitrag von nigge »

hay

also schwimmerkammer ist wieder dicht! hab den vergaser mehrmals sauber gemacht etc. jetzt ist alles sauber :)

danke an alle!!

chris
WRPower
HVA-Mitglied

Beitrag von WRPower »

Dann is gut. Dann wars nur nicht sauber genug
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

die schraube zur hd immer mit offenem benzinhahn rein drehen.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
nigge
HVA-Driftkönig

Beitrag von nigge »

wieso das? gut info wusst ich nicht. wenn du mir jetz noch sagst wieso? das da immer n bissi benzin ist oder was? also das das nicht trocken reingeht!?^^

danke
chris
eXaByte
HVA-Gott

Beitrag von eXaByte »

Zur Entlüftung.

Einfach beim HD reindrehen Benzinhahn aufmachen, und sobald bissl Sprit rauskommt Düse ganz reindrehen...
nigge
HVA-Driftkönig

Beitrag von nigge »

alles klar..danke für den tip!:)

gruß
chris
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

toll für was soll das gut sein :lol:

ich hab minimum schon 50 mal die hd gewechselt und hatte noch NIE probleme... :shock:

wenn ich den benzinhahn öffne schalt ich gleich auf reserve, warte bis es vollgeblubbert is, wieder auf normalstellung und los gehts....

also so isses zumindest bei mir :roll:
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Antworten