wre fragen... neuling

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

wre fragen... neuling

Beitrag von SonnigesNaabeck »

sorry jungs hab sufo mal gescheit benutzt... naja wird dann eher ne wre werden!!

aber paar fragen hätt ich doch noch!

ich würd die komplett offen fahren worden (bitte etz nicht diskutieren ob illegal oder legal...)

ich weiß man kann nie GENAU sagen wie viel ps die hat aber der händler meinte nur 15ps offen... ich konnte es nicht glauben! also bei uns heißts immer so 30-34ps komplett offen!!

wie geht die so komplett offen (also ich wills nicht tunen wegen verschleis etc) steigt sie ausm gas also ich meine ohne RIEßEN anreiser und extrem kumplungsschnaltzen^^

mfg
der etwas erfahrerne neuling als vor 15 minuten
:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
HUSKY-DR!V3R
HVA-Brenner

Re: wre fragen... neuling

Beitrag von HUSKY-DR!V3R »

SonnigesNaabeck hat geschrieben:sorry jungs hab sufo mal gescheit benutzt... naja wird dann eher ne wre werden!!

aber paar fragen hätt ich doch noch!

ich würd die komplett offen fahren worden (bitte etz nicht diskutieren ob illegal oder legal...)

ich weiß man kann nie GENAU sagen wie viel ps die hat aber der händler meinte nur 15ps offen... ich konnte es nicht glauben! also bei uns heißts immer so 30-34ps komplett offen!!

wie geht die so komplett offen (also ich wills nicht tunen wegen verschleis etc) steigt sie ausm gas also ich meine ohne RIEßEN anreiser und extrem kumplungsschnaltzen^^

mfg
der etwas erfahrerne neuling als vor 15 minuten
Kein Wunder das du nix gefunden Hast, wenn du die SUFO benutzt hast :lol:
Sie hat offen ca. 30Ps, aber mann kann sie nur mit 15 zulassen, alles darüber ist illegal ;-)

MFG: HUSKY-DR!V3R :kiff:
[url=http://huskydriver.npage.de/][img]http://www.bildercache.de/bild/20081213-123051-182.jpg[/img][/url]
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

naja danke ich glaub is besser wir unterhalten uns da nochmal über icq... kennst mich ? etz?
:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
Antworten