Ich hab' mir Ende 2000 eine 360er (Bj.99) neu gekauft, bis jetzt 3600km gefahren und noch nix daran gemacht.
Das ist meine 1.Enduro - muß sagen das fahren im Gemüse macht echt Spass!
Ich bin ca. 40% Gemüse und 60% Strasse gefahren, wobei ich dazu sagen muß, daß ich den Motor auf der Strasse nicht gequält und eine längere Übersetzung montiert habe.
Weil ich nur sehr unregelmäßig zum Fahren gekommen bin und die Alltagstauglichkeit sehr eingeschränkt ist (will man ja vorher nicht wahr haben) wollte ich das Teil jetzt verkaufen, daß lass ich jetzt wegen dem Verkaufspreis jedoch bleiben und behalt' sie mir.
Was muß man bei den Dingern regelmäßig machen?
Hab' mich im Netz ein wenig schlau gemacht, daß is ja echter Wahnsinn, wie oft da z.B Kolben gewechselt wird!
Wie lange habt Ihr einen Kolben drinnen? Wann wird gewechselt (bei Kompression- und Leistungsverlust)?
Welche Reparaturen kommen sonst auf mich zu?
Wann 'gehen' welche Lager im Schnitt,.....?
Wo gibt's ein Reparaturhandbuch dafür?
Ich hab' bis jetzt nich 'mal umgedüst. Die Bedüsung ist laut Hersteller sehr fett und die Zündkerze einen Wärmewert unter dem Originalen.
Wie habt Ihr bedüst, wie oft wechselt Ihr?
Schadet die andere Zündkerze dem Motor (heisser)?
Ich muß wirklich sagen, da ist ein 150PS Yoghurtbecher vom Spassfaktor wirklich nix gegen die 360er im Gemüse. Ich kann Sie zwar nie ausfahren, aber ist ja gut wenn man was in Reserve hat

Grüsse an alle Husky-Treiber!
Peter