Kupplung hydraulich
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Kupplung hydraulich
Hallo hat von euch schon mal wer, bei einer Wr 125 bj. 03 einen Hydraulische kupplung nachgerüstet wo bekommt man die Teile (was braucht man alles ?
- kamikazeracer
- HVA-Gott
- HUSKY-DR!V3R
- HVA-Brenner
- Huskytuller
- ...playin' different!
Wieso meinen die "Spezialisten" eigentlich, daß sie das Kunstück des mechanischen Kupplungszug-Zerstörens nicht auch mit einer Hyraulikölleitung schaffen ... ?
Wenn immer wieder das gleiche Teil kaputt geht - vielleicht liegt es nicht am Teil, sondern an Bedienung und Montage, hmmm ?
Gruß Huskytuller

Wenn immer wieder das gleiche Teil kaputt geht - vielleicht liegt es nicht am Teil, sondern an Bedienung und Montage, hmmm ?
Gruß Huskytuller

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
ALso sowas macht nur sinn wenn man andere Kupplung verbaut mit Härteren Federn wegen Größeren Zylinder etc.
Aber bei der Husky ist die doch Super leicht.
Kenn ich doch von Meiner Vespa zeit,da sind manche federn so Knüppel hart das du ne Hydraulische Kupplung brauchst sonst kannst du die gar nicht mehr ziehn.
Und wenn der zug andauernd reizt muss da iwas nich in ordnung sein,entweder scheiß Bowdenzug oder Falsch eingebaut,oder Eck iwo an wie die anderen ja schon gesagt haben.
Aber eine Hydraulische Kupplung würde ich von Abraten,is geld verschwendung.
Aber bei der Husky ist die doch Super leicht.
Kenn ich doch von Meiner Vespa zeit,da sind manche federn so Knüppel hart das du ne Hydraulische Kupplung brauchst sonst kannst du die gar nicht mehr ziehn.
Und wenn der zug andauernd reizt muss da iwas nich in ordnung sein,entweder scheiß Bowdenzug oder Falsch eingebaut,oder Eck iwo an wie die anderen ja schon gesagt haben.
Aber eine Hydraulische Kupplung würde ich von Abraten,is geld verschwendung.

- HUSKY-DR!V3R
- HVA-Brenner
- acdc-rocker
- HVA-Gott