Hallo
habe ein Problem mit dem Zündschloss, naja wohl eher mit dem Schlüssel! Ich arbeite hier in der Türkei und habe mir mein Motorrad per Schiff schicken lassen, das Problem ist das der Schlüssel in Deutschland ist und meine Freundin sich in meiner Ordnung nicht wirklich zurecht findet.. ;D
Kurz das Motorrad kommt hier ohne Schlüssel an und ich will sie kurz schliessen. Habe auch einen Schaltplan aber der ist so schlecht gescannt das ich nicht die Kabelfarben erkenne...
Also wenn mir jemand kurz sagt welche Kabel zusammen müssen und welche getrennt bleiben...
Die Husky ist Bj. 98 und eine TE 610
Danke
Andreas
Zündschloss Husky 610 TE
Moderator: Moderatoren
- harryfisch2
- HVA-Neuling
Re: Zündschloss Husky 610 TE
Hallo,
einfach den Sammelstecker am Zündschloß lösen und das einzelne rot-weise Kabel trennen und gut isolieren. Damit das Licht dann noch geht im Sammelstecker das rote und die beiden schwarz-grünen Kabel die an einen Pin gehen miteinander verbinden. So sollte es dann gehen.
einfach den Sammelstecker am Zündschloß lösen und das einzelne rot-weise Kabel trennen und gut isolieren. Damit das Licht dann noch geht im Sammelstecker das rote und die beiden schwarz-grünen Kabel die an einen Pin gehen miteinander verbinden. So sollte es dann gehen.
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Oh jetzt sind da ja zwei Posts. Ja das mit dem rot-weissen Kabel ist so. Du kannst aber auch einfach den Verbindungsstecker vom rot-weissen ziehen, den findest du beim Regler am Zentralrohr. Für Licht musst du wie oben beschrieben überbrücken.
Bei mir ist sogar das Licht einwandfrei gegangen ohne weitere Eingriffe, nachdem ich das rot-weisse Kabel getrennt habe. Also versuche es erst, bevor du zuviel umbaust.
Grüsse Manuela
Bei mir ist sogar das Licht einwandfrei gegangen ohne weitere Eingriffe, nachdem ich das rot-weisse Kabel getrennt habe. Also versuche es erst, bevor du zuviel umbaust.
Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!