Welche würdet ihr mir empfehlen?!Bitte mit Link das währe super .

Moderator: Moderatoren
Ich möchte halt nur wissen welche gut sind wegen preis leistung.eXaByte hat geschrieben:Ist das denn wirklich so schwer dir selbst die Batterie rauszusuchen?
Bei eBay gibts sehr viele Angebote, in Scootershops findest du auch meistens das passende.
eXaByte hat geschrieben:Ist das denn wirklich so schwer dir selbst die Batterie rauszusuchen?
Bei eBay gibts sehr viele Angebote, in Scootershops findest du auch meistens das passende.
Ich glaub du Hängst, 30€eXaByte hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0154469444
Ich hatt nie Standlicht an !!!emti hat geschrieben:dann hätte ich grbauch von der garantie gemacht!
wenn du vllt. immer standlicht an hast dann kann das sein.
meine hielt 2jahre und fährt jetzt immer noch in ner husky rum. das 3. jahr jetzt....
Hatte Ori ne Varta drinn, die war recht schnell flach, garantie neue Varta, nach 2 Monaten wieder flach, kein Bock mehr gehabt und mir die von SA mit 5 Ampere geholtemti hat geschrieben:ja kannse doch machen....
aber nur weil die bei dir Sch**** ist muss nicht jede Sch**** sein!
hoffentlich haste nie mal auto oder nen größeres möp. wenn bei 30€ für ne batterie schon rum muckst.
wo haste deine varta gekauft? warum ahste kein gebrauch vn der 2jährigen garantie gemacht?