Frontmaske WRE125 bj.03
Moderator: Moderatoren
- Husky-Power
- HVA-Neuling
Frontmaske WRE125 bj.03
Hey Leute,
und zwar will ich an meine Husky eine neue Frontmaske dran machen (eine die nicht wie die alte aussieht). Weil die 03er gefällt mir nicht! Mein Huskyhändler meint das da nur universelle dran passen wenn ich nicht die selbe wieder will. Außerdem meint er das die universellen wahrscheinlich nicht 100% passen und er mit denen keine Erfahrung hat und er nicht weiß ob die was taugen. Was sagt ihr dazu? Gibt es universelle wo gescheit sind und passen?? oder passt da auch die Frontmaske von ner 06er??
MfG
M@rc
und zwar will ich an meine Husky eine neue Frontmaske dran machen (eine die nicht wie die alte aussieht). Weil die 03er gefällt mir nicht! Mein Huskyhändler meint das da nur universelle dran passen wenn ich nicht die selbe wieder will. Außerdem meint er das die universellen wahrscheinlich nicht 100% passen und er mit denen keine Erfahrung hat und er nicht weiß ob die was taugen. Was sagt ihr dazu? Gibt es universelle wo gescheit sind und passen?? oder passt da auch die Frontmaske von ner 06er??
MfG
M@rc
Husky Power macht Yamaha Fahrer sauer!!
~HuskyWRE125~
~HuskyWRE125~
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
- HVA-Neuling
- Husky-Power
- HVA-Neuling
- Husky-Power
- HVA-Neuling
@ Huskynator:
Leuchtet die so schlecht? Weil bei meiner kannste des Abblendlicht vergessen und hab scho von vielen gehört das die Abblendlichter von Husqvarna (zumindest bei den 125ern) nicht besonders gut sein sollen. Is die Polisport noch schlechter???
Greetz
Leuchtet die so schlecht? Weil bei meiner kannste des Abblendlicht vergessen und hab scho von vielen gehört das die Abblendlichter von Husqvarna (zumindest bei den 125ern) nicht besonders gut sein sollen. Is die Polisport noch schlechter???
Greetz
Husky Power macht Yamaha Fahrer sauer!!
~HuskyWRE125~
~HuskyWRE125~
Naja Sch**** ist relativ. Wenn du viel Nachts fährst ist es sicher nicht zu empfehlen, mir persönlich reicht es. Fahre Nachts eh nur in mir bekannten Gebieten.benji-n hat geschrieben:muss meine emx morgen bei der post abholen. wenn das licht Sch**** ist kommt einfach eine h4 birne mit bilux sockel rein, sollte dann hell genug sein.
gruß benji
Achja, Bilux ist nicht der Sockel sondern die Lampe selbst.