Bin der Neue im Husky "team" *g*

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Gast

Bin der Neue im Husky "team" *g*

Beitrag von Gast »

Hi alle miteinander bin seit einigen tagen fest am lesen hier im forum..und da ich mir am montag ne neue WRE bestellt habe die jetzt auch da ist (muss sie noch anmelden und abholen) gehöre ich jetzt ja auch dazu wenn man so will  ;D  
Mansche werden velleicht denken ..ttzzz 125er ...spielzeug aber jeder hat mal klein angefangen hehe..
Huskybrenner
...playin' different!

Re: Bin der Neue im Husky "team" *g*

Beitrag von Huskybrenner »

Oder fährt KTM und bleibt für immer klein. ;D
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Gast

Beitrag von Gast »

Gegen KTM kann man eigentlich nix sagen oder?! naja egal was heist bleibt klein...ich fahre seit ich 10 j alt bin (s50 mit 13: 80er DT mit 14: 125er DT) ich glaube ich kann ganz gut fahren auch wenn ich meinen führerschein erst seit 2 monaten habe! denke einige die hier posten könnte noch was von mit und meinem kumpel (125er WRE SM) was lernen!...
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

@Odin-WRE125
Der Brenner zündet ja bloss, ein altes Spielchen: Husqvarna vs. KTM. An solche Töne wirst du dich gewöhnen müssen.

Habe auch mal mit ner 125er DT angefangen, das waren Zeiten. Die lief auch ohne Tuning 140 km/h. Mann war ich stolz. Mit der bin ich über 40Tkm gefahren, war sogar mal am Österreich-Ring (800 km). Lief echt gut.

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Gast

Beitrag von Gast »

hehe , zum thema Ktm vs Husky ...die nehmen sich beide net viel würd ich sagen.und wegen DT macht schon spass das teil (meine lief auch 140) aber die husky SM vom kumpel macht mehr laune ..das fahrwerk da liegen milen dazwichen und die leistung setzt masstäbe unter den  gezähmten 125 straßenmachinen...kann man sagen was man will ob DT , Kmx oder LC2 kenne keinen der Ihn oder Mich mit der husky versägt weder im anzug , beschleunigung noch auf kuvigen strecken gerade die SM macht furschtbar spass wenn man weis damit um zu gehen aber ich hab mir lieber ne gezähmte hard enduro geholt im mich im gelände  auszutoben bin ja auch im gelände groß geworden und da gehöre ich auch hin da straße früher ziehmlich illegal für mich war hab ich mich net sooo oft drauf aufgehalten *g*
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

Ist auch der Grund weshalb ich seit Jahren immer eine Husky fahrbereit habe. Der Spassfaktor egal welche Kubikklasse ist einmalig. Ich habe immer die Gelegenheit andere Enduros bzw. Mopeds auszuprobieren. Aber punkto Hard-Enduro gefällt mir bis jetzt meine Husky am besten. Dass sie sich auch auf der Strasse wohlfühlt ist natürlich von Vorteil.

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Maschnune

Beitrag von Maschnune »

Brenner,such Aquariumpumpe!!!Wie siehts aus mit dem 360er?Meine DT dreht 14000tausend touren...Ein echtes Waldmoppet....der Motor ist zum Holz machen (sägen)ok.Bischen schwer in meiner Kettensäge...
Gast

Beitrag von Gast »

Oher weist du das er bis 14 dreht? drehzahl messer geht soweit ich weis nur bis 12 und die husky vom kumpel zb bekommt bei 15 zündaussetzer da sie ÜBERDREHT wird wenn er vorn nen gröseres (bzw hinten ein kleineres) ritzel rienhängt kann er erst seine leitung die das teil bringt voll nutzen ..naja und meine husky is net als "holzmopped" gedacht ich will namit eher "landschaftsgestalter" spielen und auch das kopfsteinpflaster auf dem geh weg stapeln! keine bäume fellen :p ...
Maschnune

Beitrag von Maschnune »

Als alter Schrauber und biker,brauch ich kein Drehzahlmesser um zu checken wie hoch er dreht!mit 13t umdrehs kriegste schwer hartes holz gesägt!Mit 14t umdrhs krieg ich mein winterholz einigermaßen klein...Ich heize mit Bubinga holz.Ist aber alles windbruch!!!!das DT Fahrgestell,kann sich der Brenner bei mir abholen und kann sich wieder ein schrott zusammen basteln.DT mit BX engine....geil.der ist doch gestört,der kumpel! ::)
Huskybrenner
...playin' different!

Da will ich mitreden, denn mit gestörten Kumpels kenn ich mich bestens aus, nicht wahr Karacho ?  ;D

Gestern BX eine Tageszulassung verpasst und nach Gießen gefahren einen Subaru holen.
Geil !!!!
Feeling.....nicht wie beim Heizölferrari.......

Maschnune

Beitrag von Maschnune »

ein legacy?or what?Hab jetz ein GM.....
Huskybrenner
...playin' different!

Jo, Legacy 2.2 Automatik mit Klima, Efh und super Zustand, innen wie neu. Tüv bis 2005 für........250 EURO !!!!!!!!

Fehlt nur eine AHK. Schwer zu kriegen für die Limousine. Kombi wäre leichter.

Hatte auch mal GM (Chevy El Camino 77er Classic)
Da wollte ich mal bei Opel Teile haben. Weil doch GM auf dem Schild vor der Türe steht. Die ham doof geguckt. ;D

Maschnune

Beitrag von Maschnune »

Mein GM=Vauxhall Kadett Caravan 1,7D,500 euro...12fach bereift....AHK etc.Man geht der ab.....Legacy nicht schlecht.Aber der lässt paar Liter durch...ich mein nicht 90km/h auf AB..sondern Halde! ;D
Huskybrenner
...playin' different!

Von nix kommt nix.... ;D

Maschnune

Beitrag von Maschnune »

Jou...wie soll denn mein GM nenn Trailer ziehen...bin mal gespannt,ob ich dioe Truckbremse auf der AB bin....Ich mein mit dem auto....
Huskybrenner
...playin' different!

Hauptsache schneller als mit der Hand zu ziehen.... ;D

Hab bei meinem Händler letzte Woche eine TE 250 gesehen. Is schon toll das Ding. ::)

Maschnune

Beitrag von Maschnune »

Jou.Mir gefällt die aktuelle CR250 und die 660er Mattighofn Sumo.
Gast

Beitrag von Gast »

Kommt eigentlich jemand hier aus dem Raum Leipzig > Altenburg ??? brauch mal paar
Maschnune

Beitrag von Maschnune »

Neee,leider nisch...
Huskybrenner
...playin' different!

Ui, sehr weit weg.....

Antworten