Hallo,
die H4 Lampe in meinem Scheinwerfer geht doch ziemlich oft kaputt, ich befürchte durch Vibrationen. Gibts da was, dass da Besserung verspricht?
Gruss KK
Lampenfresser...!
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Lampenfresser...!
Husqy 610 TE Mono
- Mandi
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM 510R 08
Hatte ich auch das Problem bei meiner SMe Bj. 00!
Es gibts Lampen mit einer stärkeren Windung, ist schon etwas besser gewesen danach.
Bei meiner neuen SMR Bj. 03 hatte ich noch keine Probleme
damit.
Werd mal schauen ob da etwas anders geworden ist und
es dir dann mitteilen.
mfg, Mandi
Es gibts Lampen mit einer stärkeren Windung, ist schon etwas besser gewesen danach.
Bei meiner neuen SMR Bj. 03 hatte ich noch keine Probleme
damit.
Werd mal schauen ob da etwas anders geworden ist und
es dir dann mitteilen.
mfg, Mandi
SMe 610 Bj.00; SMR 570 Bj.03; SM 510R Bj.08; Aprilia Dorsoduro 750 Bj.10; Duc Hypermotard 821 Bj.13
Re: Lampenfresser...!
..habe das Problem auch öfters. Ca. 1 / Monat ist die Lampe kaputt. Dachte erst erst wäre der Spannungsregler. Wo gibts diese Lampen mit stärkerer Windung und wie heißen die genau ?
Gruß Bernd
Gruß Bernd
- Hoiner
- HVA-Neuling
- Motorrad: 701 Enduro
Re: Lampenfresser...!
Hi,
die Lampenmaske ist unten starr verschraubt! Wenn man die Alu- Abstandshalter gegen sog. Gi - Metallager (so heissen sie zum. bei uns im Betrieb!) bzw. Schwingungsdämpfer, Gummi mir Gewinde auf beiden Seiten, tauscht, hat sich das Problem erledigt!
die Lampenmaske ist unten starr verschraubt! Wenn man die Alu- Abstandshalter gegen sog. Gi - Metallager (so heissen sie zum. bei uns im Betrieb!) bzw. Schwingungsdämpfer, Gummi mir Gewinde auf beiden Seiten, tauscht, hat sich das Problem erledigt!
Greetz
-----
----- Hoiner -----
-----
TE 570
-----

TE 570