-Stiefel frage-

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
benji-n

-Stiefel frage-

Beitrag von benji-n »

bin davor mir endlich neue stiefel zuzulegen. habe mich auf die marke sidi fixiert, da ich von alpinestars die schnauze voll habe.

hat jemand erfahrung mit den flexforce bzw. crossfire.

welche von den beiden könnt ihr empfehlen bzw. welche alternativen (ausgenommen astars) gibt es?

gruß benji
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Hab recht frisch die Crossfire mit Supermoto Sohle, war für mich das optimum, da ich damit am meisten Gefühl hatte etc. Verarbeitung super würde ich sagen, alles einzeln tauschbar. Einzig das quitschen beim laufen nervt ab und an, aber das juckt mich weniger, da ich zum touren noch Straßenstiefel habe! Gruß Felix
Frieda
HVA-Brenner
Beitrag von Frieda »

Also ich kann auch nur die Marke SIDI empfehlen, echt top schlappen leicht, bequem und sehr beweglich...hab ich selber, weiß jetzt bloß nicht genau ob ich die crossfire oder die flexforce hab. :tricky: Hab auf jedenfall die SM version, und die ist echt klasse!! :Top:
Gruß Frieda
SMR 510 2010 :arrow: voll geil :hva:
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Was ich noch vergessen habe, bin auf meine beim letzten Wemsen nach nem kleinen Sprung drauf gelandet! Tat zwar enorm weh, weil nach hinten umgeknickt, aber Fuss und Stiefel heil!
benji-n

Beitrag von benji-n »

ich danke euch habe heute die sidis bestellt.

gruß benji
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Eine weise Entscheidung ... :Top:

Gruß Huskytuller ;-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
hhcxmoto.com

Beitrag von hhcxmoto.com »

Hi

hätte Fox Stiefel... schwarz/weiß/silber - Gr 47 (ich hab normal 43 und die passen) - im Laden um die 250 Eier... gebs um 150 Euronen her... hab sie 3 mal angehabt und sind noch immer schön steif und nicht eingelaufen.

Sind die Fox Forma Pro

Die wären fürs nächste Jahr gewesen, hör aber auf.
benji-n

Beitrag von benji-n »

wäre genau die richtige größe gewesen. :-x

habe mir jetzt aber schon die sidis bestellt.

gruß benji
hhcxmoto.com

Beitrag von hhcxmoto.com »

hi

hab auch jetzt erst gelesen das du schon bestellt hast... hatte das übersehen :twisted:

leider... wären die ultimativen stiefel für den perfekten darth vader auftritt gewesen.

Bild
Antworten