beec neuhaus

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

beec neuhaus

Beitrag von sinisalo »

für alle die in neuhaus nicht dabei waren hier mal ein kurzer bericht auch als anregung fürs nächste jahr. der mc isolator hat sich bei der streckenwahl wieder einmal selbst übertroffen . 70 km feinstes endurogelände, für jeden etwas dabei. schlammlöcher, auf -und abfahrten, kilometerlange schneisen durch maisfelder um nur die highlights zu nennen. die ersten beiden runden waren aus meiner sicht wirklich schön zu fahren. es war genug zeit um vor den zk`s auch mal was zu essen oder schwätzchen zu halten. die bevölkerung stellte sogar teilweise essen und getränke bereit. vor runde 3 ging dann ein riesiger schauer nieder der dann die strecke teilweise fast unfahrbar machte.hier hieß es durchkämpfen. an den schlammlöchern herrschte teilweise das totale chaos, da man ohne hilfe, einmal festgesteckt, nicht mehr weiter kam. danke noch mal an alle helfer die sich aufopferungsvoll in den schlamm gestüzt haben. alles in allem eine echte herausvorderung und nix für weicheier. ich stelle auch mal foto ins album. mehr bilder auf der mc isolator seite oder auf offroadsport sachsen de.
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyChris »

http://www.camera900.de/enduro2007/enduro2007.htm

oder hier... sind noch mehr uns bessere Bilder find ich wie auf der MC Seite...
Ja die Streckenführung war echt nicht schlecht was ich alles gesehn hab, aber der MC geht mir persönlich langsam zu weit: in Rohof, im schlimmsten aller Schlammlöcher wurden keine Helfer dazu gerufen! ich und n Freund waren die einzigen die dort geholfen haben (für ne Stunde auch noch drei andre Bekannte von uns, aber die haben sich dann auch wieder schnellstens verpisst) - also haben wir beiden von um 8 Uhr bis 2 Uhr nachmittags dort gestanden (wie schon angedeutet im schlimmsten Schlamm) und den Fahrern geholfen - auch auf den Bildern zu erkennen - ich bin der mitm orangen Tshirt und mein Freund mit dem schwarzen Pullover; beide von oben bis unten mit Schlamm bedeckt. Letztes Jahr waren wir 10 Helfer! Aber da der Club ja wahrscheinlich so wenig Geld damit verdient, haben wir zehn helfer (größtenteils die Feuerwehr aus meinem Ort) EINEN kasten Bier bekommen - naja da brauchen sie sich nicht zu wundern dass keiner mehr helfen will. Ich und mein Freund haben NICHTS! für unsre Arbeit bekommen. Weder frei saufen noch n Tshirt oder was weiß ich....
außerdem kamen jeweils 2-3 Helfer auf Rohof als der ansässige Club mit seinen Fahrern einzutreffen schien um den Fahrern falls sie hängen bleiben sollten zu helfen - es wurde jedoch niemandem anders geholfen (nur den eigenen Fahrern) - wie kameradschaftlich!
Naja ich finde inzwiscehn den MC-Isolator zum kotzen :klopp: :wut1: :kotz: :bdeff: , jedoch die BEEC sehr geil nach wie vor.

es ist im Gespräch die BEEC nächstes Jahr in die Deutsche Meisterschaft mit aufzunehmen! Weiterhin wird diskutiert ob sie (und in dem Punkt glaub ich drehn die Leute langsam durch) das Rennen 2009 sogar in die EM(!!!!!!) mit dazu ziehen!

Ich fand das Rennen dieses Jahr wieder serh gelungen, bis eben auf die ganzen fehlenden Helfer (deswegen auch ausfallquote von 30% - also von 550 Fahrern schafften es ungefähr 400).
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
waldy
HVA-Brenner
Beitrag von waldy »

[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
sinisalo
HVA-Orakel

Beitrag von sinisalo »

also mir haben am rohof auch andere geholfen. ich kann allerdings nur von mir aus gehen. von anderen habe ich aber auch gehört das die hilfe dort im gegensatz zu letztem jahr weniger geworden ist. normal sollen ja diese passagen allein geschafft werden, aber wer dort war hat ja gesehen das in runde 3 dann nix mehr ging. zumindest hätten sie scouts hinstellen können die die fahrer wenigstens vor den total unpassierbaren passgen hätten warnen können oder das ganze loch rausnehmen. naja, hoffen wir das die isolatoren nicht das fliegen anfangen sonst knallen sie mächtig auf den boden. die auswertung war auch alles andere als fehlerfrei. so ist z.b. ein kumpel von mir mit ner 250iger ktm in der e3 gewertet worden obwohl er sonst seine e2 gewonnen hätte- protest sinnlos. da ja aber hier der spass im vordergrund steht- schwamm drüber-
te_driver
HVA-Driftkönig
Beitrag von te_driver »

das war doch in sonneberg

ein kumpel war glaube dort

mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

alter schwede....die haben se ja z.T. ganz schön in dreck geritten.

@chris: voller körpereinsatz... :win: <- kriegst den pokal für den fleißigsten mitarbeiter :D

muss ja nen ganz schöner schauer runter gekommen sein.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyChris »

@emti: das Tal in dem sich das Schlammloch befindet ist sowieso immer mit Wasser foll da ein Bach daneben fließt und das halbe Wasser in dem Tal fließt...

@sinisalo: WENN dein Kumpel so eingeordnet wurde, dann war es kein Fehler, sondern Absicht der Isos-ich weiß dass sie alles zu ihren Gunsten entscheiden wenns drum geht (siehe die Club-eigenen Helfer die immer anrücken um NUR dem Club zu helfen). Scouts waren bis zur 3. Runde vorhanden, also wenn du sie nich gesehn hast ist das ja jetzt net den Helfern ihre Schuld. Außerdem waren wir ab 8 Uhr ständig am schaffen (manchmal haben wir aber natürlich mal 10 Minuten Pause gemacht -da hättest du dann zufällig unter den Fahrern gewesen sein dass du uns nicht gesehn hast. Mich hats selbst auch gewundert dass ich keine Nummer 15 das ganze Rennen gesehn hab-hab extra drauf geachtet. Naja die Bilder beweisen dass ich geholfen hab :D

´Der Club besteht zu 75% aus ALöchern... Jedoch sind auch echt talentierte Fahrer dabei. Bestes Beispiel ist Nils Sünkel - echt ein Wahnsinnsfahrer, aber ein riesen A****loch! Bei der Beec wurde ihm angeblich Zucker in den Tank gekippt, deshalb hatter er nach ein paar Minuten nen Motorschaden. Naja kaum dass ers wusste ist er als Scout nach Rohof und hat ne Route für den Club gesucht - daneben standen Motorräder die den Berg nicht hoch kamen - naja er hat sie nich ma mitm Arsch angekuckt-wehe er macht sich noch schmutzig. Naja Folge war der ganze Club ist hoch gekommen ohne das einer Probleme hatte und Herr Sünkel ist wieder von dannen gezogen.
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
sinisalo
HVA-Orakel

Beitrag von sinisalo »

ich hab versucht ganz unten am bach lang zu kommen. ihr wart glaub ich mehr auf der hangseite. außerdem hätte ich dich so eh nicht erkannt.
Antworten