einfach geil / Mail eines Motoscoutinteressenten

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Miracelix
HVA-Neuling

einfach geil / Mail eines Motoscoutinteressenten

Beitrag von Miracelix »

Hab die kleine Cross meines Sohnes ins Inet gestellt und folgende Mail bekommen:

Kaufinteressent von MotoScout24

Ein Motoscout24-Besucher interessiert sich fuer Ihr angebotenes Fahrzeug und schickt Ihnen diese Mail.

Der Interessent bezieht sich auf folgendes Inserat:

SUZUKI JR 80 DS 80, Gebraucht

Gelb, EUR 500

Weitere Fragen:

Hallo Verkäufer, Morgens Henry, den SCHUTZE vom Porzellangeschäft mich nach Spanien dort nahmen, ist, warum ich dort noch jetzt gewesen bin, ich haben getan dieses Geschäft seit 1973 bis jetzt.

Ich sah deinen Advert beim Surfen über das, die Internet und das morgens bereit sind und, das interessiert, es von dir zu kaufen.

Bist du der Inhaber???

Was sind die Bedingungen???

Ich habe ungefähr fünf meiner Klienten, die interessierte bildende sofortige Zahlungen sind.

Zwei von ihnen hat sehr positiv reagiert und ich habe ihnen meinen eigenen Preis für das Verkaufen zu ihnen gegeben.

Haben meinen eigenen Profit addiert und Gewinne zu deiner eigenen Preisvorstellung und sie sind bereit, Zahlung sofort zu senden.

Irgendeine Menge, die über deiner Preisvorstellung ist! auf der überprüfung wird zurück zu mir gesendet, DER MEIN ZUSTAND IST.

NAME .....................

ADRESSE ...................

POST CODE ....................

ZUSTAND .....................

LAND ......................

TELEFONNUMMER ......................

LETZTES ANGEBOT ...........................

Ich stelle sicher, daß du Zahlung atleast an 14 Arbeitstagen recieve, die Versand auch von mir mach's gut, wenn Zahlung erfolgt ist.

Danach wird der Verlader längsseits mit einem Rechtsanwalt kommen, der alles erforderliche Dokument und die änderung des Besitzes in meinem Namen unterzeichnen muß.

Ich wünsche dich wissen, daß irgendein Profit, den ich von diesem bilde Verhandlung ist wie Gebrauch, ein Leben zu erwerben.

Den Advert aus dem Aufstellungsort löschen, den du ihn für setztest Verkauf und sie sind soviel interessiert, an, ihn zu kaufen.

I Hoffnung bist du mit meiner Post frei. seine neuen Abbildungen senden, wenn vorhanden.

Du kannst mich an meinem beweglichen Telefon auch schellen..+447024098735.

Ich schaue vorwärts, um von dir bald zu lesen.

Beifall,

Henry..............

Bitte kontaktieren Sie ihn unter:
:lol:
xXxRacer
HVA-Brenner
Beitrag von xXxRacer »

wahhaaaaaaaaaaaahaha :ismw: :hupf: :rofl1: :ismw: wie geil :D
Bilboo
HVA-Gott
Beitrag von Bilboo »

hab ich auch gehabt als ich mein250er trial verkauft hab. Der kamm angeblich aus london.

Der hat mir dann nen gefälschten scheck über 5000 euro mit der post geschickt :rofl: :babbel:
emti
Foren-Hooligan
Re: einfach geil / Mail eines Motoscoutinteressenten

Beitrag von emti »

Miracelix hat geschrieben:
Du kannst mich an meinem beweglichen Telefon auch schellen..+447024098735.

also das find ich am geilsten :lol:

online übersetzer sind echt Sch****! musste ich feststellen in 4jahren spanisch :roll: :lol:

von spanisch in englisch und von englisch ins deutsche. sah dann ähnlich aus.

naja schreib doch mal zurück :lol:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Miracelix
HVA-Neuling

Beitrag von Miracelix »

naja ich geh davon aus das das sone Geschichte is wie bei Bilboo. Die Mail kam auch 3 min nachdem ich das Ding eingestellt hab.
Der arme Kerl aus dem Porzelangeschäft mit nach Spanien genommen..... er can mich ja auch schellen wenn er es ernst meint ich hab ja auch ein bewegliches Telefon :lol:

Ja und wenn hier jemand interesse hat schellt nich an :D
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beitrag von GRaVe303 »

zu geil :-)

das bewegliche telefon, ich brech ab.
ja so online übersetzer sind schon suuuper :twisted:
Antworten