Kaufinteressent von MotoScout24
Ein Motoscout24-Besucher interessiert sich fuer Ihr angebotenes Fahrzeug und schickt Ihnen diese Mail.
Der Interessent bezieht sich auf folgendes Inserat:
SUZUKI JR 80 DS 80, Gebraucht
Gelb, EUR 500
Weitere Fragen:
Hallo Verkäufer, Morgens Henry, den SCHUTZE vom Porzellangeschäft mich nach Spanien dort nahmen, ist, warum ich dort noch jetzt gewesen bin, ich haben getan dieses Geschäft seit 1973 bis jetzt.
Ich sah deinen Advert beim Surfen über das, die Internet und das morgens bereit sind und, das interessiert, es von dir zu kaufen.
Bist du der Inhaber???
Was sind die Bedingungen???
Ich habe ungefähr fünf meiner Klienten, die interessierte bildende sofortige Zahlungen sind.
Zwei von ihnen hat sehr positiv reagiert und ich habe ihnen meinen eigenen Preis für das Verkaufen zu ihnen gegeben.
Haben meinen eigenen Profit addiert und Gewinne zu deiner eigenen Preisvorstellung und sie sind bereit, Zahlung sofort zu senden.
Irgendeine Menge, die über deiner Preisvorstellung ist! auf der überprüfung wird zurück zu mir gesendet, DER MEIN ZUSTAND IST.
NAME .....................
ADRESSE ...................
POST CODE ....................
ZUSTAND .....................
LAND ......................
TELEFONNUMMER ......................
LETZTES ANGEBOT ...........................
Ich stelle sicher, daß du Zahlung atleast an 14 Arbeitstagen recieve, die Versand auch von mir mach's gut, wenn Zahlung erfolgt ist.
Danach wird der Verlader längsseits mit einem Rechtsanwalt kommen, der alles erforderliche Dokument und die änderung des Besitzes in meinem Namen unterzeichnen muß.
Ich wünsche dich wissen, daß irgendein Profit, den ich von diesem bilde Verhandlung ist wie Gebrauch, ein Leben zu erwerben.
Den Advert aus dem Aufstellungsort löschen, den du ihn für setztest Verkauf und sie sind soviel interessiert, an, ihn zu kaufen.
I Hoffnung bist du mit meiner Post frei. seine neuen Abbildungen senden, wenn vorhanden.
Du kannst mich an meinem beweglichen Telefon auch schellen..+447024098735.
Ich schaue vorwärts, um von dir bald zu lesen.
Beifall,
Henry..............
Bitte kontaktieren Sie ihn unter: