WR 360-Stottern bei Vollgas
Moderator: Moderatoren
WR 360-Stottern bei Vollgas
:)Hallo erstmal! Mein Problemm: Seitdem ich den Motor meiner WR360 überholt habe (neue Kurbelwellensimmerringe,K-wellenlager,Dichtungen) will sie manchmal!!! obenrum nicht richtig ausdrehen. Außerdem stottert sie dann. Das nervt, vorallem bringt sie nicht die volle Leistung! Wie der Motor noch nicht überholt war, war die Kerze Rehbraun-jetzt leicht!!! nass! Einen Pluspunkt hat sie jetzt, sie springt immer gleich an! Aber die Zündunsproblemme, ich weiss nicht mehr weiter...
- spinner
- Forensponsor
- Motorrad: TC449
Re: WR 360-Stottern bei Vollgas
Hallo
Es könte wahrscheindlich der Vergaser sein oder die düsennadel .
und tschüss
Es könte wahrscheindlich der Vergaser sein oder die düsennadel .
und tschüss
Re: WR 360-Stottern bei Vollgas
Hallo
...hatte gleiches Prob. bei meiner *Karre*....
Häng die Düsennadel mal eine Stellung tiefer, dann sollte das mit dem *unsauber hochdrehen* bzw. der nassen Kerze behoben sein...
Welche Leerlaufdüse ist denn im Vergaser? Wenn die Kerze nass ist bzw, öfter mal kaputt geht kannste da auch ne kleinere rein tun...
Voraussetzung ist natürlich das der Vergaser sauber ist.... ;)
MfG, Steve
...hatte gleiches Prob. bei meiner *Karre*....
Häng die Düsennadel mal eine Stellung tiefer, dann sollte das mit dem *unsauber hochdrehen* bzw. der nassen Kerze behoben sein...
Welche Leerlaufdüse ist denn im Vergaser? Wenn die Kerze nass ist bzw, öfter mal kaputt geht kannste da auch ne kleinere rein tun...
Voraussetzung ist natürlich das der Vergaser sauber ist.... ;)
MfG, Steve
- huskycrosser
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: WR 360 / FE 350
Hi
Ist bei deiner Auslaßsteuerung die Verbindungsstange richtig eingehängt?
Sie muß auch leichtgängig sein und richtig öffnen,sonst könnte das dein Problem sein
:)
Ist bei deiner Auslaßsteuerung die Verbindungsstange richtig eingehängt?
Sie muß auch leichtgängig sein und richtig öffnen,sonst könnte das dein Problem sein
:)