Urlaub

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
OldMan
HVA-Driftkönig

Urlaub

Beitrag von OldMan »

Unsere Urlaubstour führte Martina (DRZ 400 SM) und mich wieder zum Lago di Garda. 1. Tag: Ensingen - Ulm - Kempten - über diverse Pässe nach Nauders. 2. Tag: Reschen- Stilfser Joch- Gavia, diverse kleinere Pässe- Riva - Malcesine. Am Lago unzählige Touren, teilweise auch knackige Schotter- und Felspassagen (Forte Cime Ora, z.B.).
Nachdem das Wetter langsam schlechter wurde, sind wir dann in einem Tag über den Brenner zurückgeheizt, 400 km im Dauerschiff :evil: Martina testete vor Reutte noch ihre Sturzpads, zum Glück ohne größere Folgen :!:
Knapp 2000 km, einige 4 - Zylinder zum Plärren gebracht (GSX R 1000 mit Italienischem Kennzeichen den Tremalzo runter, natürlich auf der Asphaltseite :rofl: :rofl: ).
Gepäck war mit dabei, wir waren ja Zelten.
Defekte: Auspuffhalterung im Rahmen abgerissen, der GPR Topf scheint auf Grund der anderen Position den Rahmen verstärkt zu belasten, mit Schlauchschellen geflickt und bei MSR in Sersheim vernünftig mit Alu geschweißt, verstärkt, ist jetzt endfest :!: Der twin Air Filter bewährt sich in den Alpen toll, auch auf 2700 Meter läuft der Motor sehr gut. Verbrauch zwischen 4,5 und 5,5 Litern auf 100 km.
Insgesamt wieder ein geiler Urlaub. Km Stand jetzt knapp 23.000, Olverbrauch auf der Tour --> keiner.

Gruß Thomas
BMW X-Country,
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Eberhard
HVA-Orakel

Beitrag von Eberhard »

Hi Thomas,
klingt nach einem schönen Urlaub :D. Bin auch schon des öfteren dort gewesen, leider immer ohne Mopped :-( . Tremalzo ist sehr schön, habe ihn mal von Molina de Ledro mit einem Leih-Mountain Bike erklommen - von der Schotterseite ;-).

Deine Kiste hält sich tapfer, bei der Laufleistung hätten die Jungs bei Husqvarna vielleicht nochmal über die 2 Jahres-Garantie nachdenken sollen ;-).

Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Patrick_Star
HVA-Brenner

Beitrag von Patrick_Star »

bin grad von Kreta zurück und hab mir dort eine alte Beta 4.0 supermoto angetan.

Nach ~ 100 Km motivierter Fahrweise hab ich dann ein ein kleines Päuschen einlegen müßen, hat den Ölschlauch einfach zerrissen und die Suppe is mir mitten in der Pampa aufs schönste Hemd.
2 Tage später nachem das pasiert ist hab ich dann auf einer anderen Strecke aus dem gleichen Grund eine Hose verloren.

Urlaub war aber trotzdem super.
Blah, Blah --- blahhhblaaa, Knecht Ruprecht, blah blah
mco

Beitrag von mco »

Hi ihr Beiden !

Schön das ihr soviel Spaß hattet.

Was ist jetzt eigendlich mit deinem Krümmer Thomas ?? Mir ist da noch eine arg verschmorte Hose in Erinnerung.

Wie schaut es bei euch am 16.9 aus ?? Lust auf eine kleine Odenwaldrundfahrt mit den komplett schmerzbefreiten Samelsurium ??
Hab mir extra eine straßenzugelassene Moppete dafür geborgt.

Gruß Uli
OldMan
HVA-Driftkönig

Krümmer

Beitrag von OldMan »

Für jedes Problem gibt es eine Lösung :twisted: :twisted:
Bild
16.09. muss ich sehen was mit den Kids läuft, wäre aber eine geile Aktion :ldeff: :evil1:

Gruß Thomas
BMW X-Country,
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Eberhard
HVA-Orakel

Beitrag von Eberhard »

Wie schaut es bei euch am 16.9 aus ??
Is vorgemerkt, muss ich aber kurzfristrig entscheiden.....je nach gesellschaftlichen Verpflichtungen :roll: ;-)

Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
mco

Beitrag von mco »

Eberhard hat geschrieben:
Wie schaut es bei euch am 16.9 aus ??
Is vorgemerkt, muss ich aber kurzfristrig entscheiden.....je nach gesellschaftlichen Verpflichtungen :roll: ;-)

Gruß,
Eberhard
Genial !! :app1:
Antworten