Offen oder nicht offen???

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mad-Maik
HVA-Neuling

Offen oder nicht offen???

Beitrag von Mad-Maik »

Moin! Blöde frage aber ich hab auch mnicht so viel Ahnung!
Also ich frage mich ob meine Husky offen ist oder nicht! In den Paieren steht 20KW! Ich denke aber das die mehr hat wenn Sie offen ist! Jetzt geht die aber tierisch ab und ich hab keinen Tacho um zu gucken wie schnell die ist!

Meine Frage ist jetzt, wie wird sie gedrosselt und wie baut man die um das Sie offen ist? Wie kann ich das prüfen?

Wie sind die technischen Daten für eine offene Karre?

Ist eine TE-610 Bj.94

Danke ciao Maik...
ITI_3D
HVA-Neuling
Re: Offen oder nicht offen???

Beitrag von ITI_3D »

Also wenn du das Teil nicht auseinander nehmen möchtest, dann kannst du das so überprüfen ???:

1. ist sie laut?(kein Tuning)
2. hast du ordentlich Durchzug bis in die oberen Drehzahlregionen oder riegelt sie ab?

Wie gesagt ich weiß nur wie das bei meiner 250iger  ;Dist, da merkst du  das deutlich, aber bei den Donnerbolzen weiß'sch net.
Ach ja, was im Brief steht hat nix zu sagen, denn ungerdrosselt hast du schon ordentlich Bums, so ca. 60PS, also mit 20KW ist da nix.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht mhm naja irgend einer wirds schon wissen  :)
Bis neulich
Andi
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!
[img]http://img125.imageshack.us/img125/32/husky30sz.jpg[/img]
Captain_Karacho
HVA-Engel R.I.P.
Re: Offen oder nicht offen???

Beitrag von Captain_Karacho »

Also mein 94 ist mit einem gasschieberanschlag im vergaser gedrosselt aber 20 kw ist auf jeden fall gedrosselt schau in den papieren nach da steht drin wie sie gedrosselt ist. Meist durch gasschiebr oder durch reduzier buchsen im ansaug bzw auspu
Aber gut...
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=7465]-verstorben, mit 27 Jahren, am 09.06.2006-[/url]
Antworten