38 tmx läuft voll Sch****???
Moderator: Moderatoren
38 tmx läuft voll Sch****???
Hallo,
habe mir heute meinen 38 Vergaser und meinen HGS pott dranne geknallt. Draufgesetzt und Gas gegeben. Lief geil. Dann aufeinmal bäm bei Vollgas säuft der voll ab fürn mo,emnt, gibt qwieder gas, säuft wieder ab und imemr so weiter. Habe ne 140 Drüse drinne. Wollte fragen, ob ich weietr runter oder weiter hoch bedüsen muss? Ach ja und wenn ich den choke reinmache, geht se ganz leicht besser, aber säuft dann im stand ab. Soll ich höher doer tiefer bedüsen?
habe mir heute meinen 38 Vergaser und meinen HGS pott dranne geknallt. Draufgesetzt und Gas gegeben. Lief geil. Dann aufeinmal bäm bei Vollgas säuft der voll ab fürn mo,emnt, gibt qwieder gas, säuft wieder ab und imemr so weiter. Habe ne 140 Drüse drinne. Wollte fragen, ob ich weietr runter oder weiter hoch bedüsen muss? Ach ja und wenn ich den choke reinmache, geht se ganz leicht besser, aber säuft dann im stand ab. Soll ich höher doer tiefer bedüsen?
Laut meinem WHB von meiner WR125 ist der Mikuni TMX 38
werksseitig mit HD 400 und LD 35 bedüst mit
Kegelnadel 6DJ8-60 auf der 3. Kerbe.
Evtl. hilft die Info etwas weiter.
Weitere Daten :
Gasdrossel 3.0
Starterkraftstoffdüse 80
Schwimmer g 6,1
Starterschraube gelockert um Drehungen 1 + 1/2
Dieses sind laut meinem WHB die Einstellungen als "Mittel-Eichstellung"
für WR125 zu Sportzwecken.
werksseitig mit HD 400 und LD 35 bedüst mit
Kegelnadel 6DJ8-60 auf der 3. Kerbe.
Evtl. hilft die Info etwas weiter.

Weitere Daten :
Gasdrossel 3.0
Starterkraftstoffdüse 80
Schwimmer g 6,1
Starterschraube gelockert um Drehungen 1 + 1/2
Dieses sind laut meinem WHB die Einstellungen als "Mittel-Eichstellung"
für WR125 zu Sportzwecken.
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Wenn ich die Explosionszeichnung und die Alternativeinstellungenmädmäx hat geschrieben:@ Bole_B.
Von wo zählst du eigentlich die Kerben an der Nadel, von oben oder unten?
in meinem WHB richtig deute, werden die Kerben wohl von oben gezählt,
so dass die Nadel beispielsweise auf Kerbe "4" weiter öffnet, als auf
Kerbe "3".
@die Vergaser-Experten, bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Ich habe meinen Vergaser seit dem Erwerb des Moppeds vor ca. 1 1/2 J.
bis auf Reinigungsarbeiten an der Schwimmer-Kammer nicht auseinander gehabt,
da das Setup vom Vorbesitzer keinen Anlass zur Beanstandung gab
(never change a running System).
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
- HUSKY-DR!V3R
- HVA-Brenner
- Beiträge: 390
- Registriert: 25.03.07 - 04:05
- Wohnort: Wiesloch
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Super, du bist der Käse !wavedave hat geschrieben:Ich kanns dir genau sagen: HD 350 ;) hab nachgeschaut
1. Das Thema ist nen Monat alt, ich glaube das ist geklärt !

2. Nur weil dein Motor evtl. gescheit damit läuft muss es ein anderer nicht automatisch auch !
MFG: HUSKY-DR!V3R

[url=http://huskydriver.npage.de/][img]http://www.bildercache.de/bild/20081213-123051-182.jpg[/img][/url]
Is das schlimm das man in einem alten Thread was reinschreib?
Was is wenn ich mal Probleme mit em Mikuni bekomm? Dann bin Ich froh das es den thread gibt und das es aktuelle vorschläge gibt außerdem isses kein halbwissen.. In meinem Mikuni is ne 350 drinne..
Normaler weise hab ich jetzt aber mitbekommen sollte man wenn man vom delorto auf den Mikuni umsteigt die hd so wählen das sie doppelt so groß is wie die aus em del orto.. Aber das is ja auch net sicher das es dann die beste lösung is.. Man muss halt ausprobieren..
Aber wenn man hier nich mal was rein schreiben darf.. dann weiß ich auch net warum dieses Forum existiert..
Was is wenn ich mal Probleme mit em Mikuni bekomm? Dann bin Ich froh das es den thread gibt und das es aktuelle vorschläge gibt außerdem isses kein halbwissen.. In meinem Mikuni is ne 350 drinne..
Normaler weise hab ich jetzt aber mitbekommen sollte man wenn man vom delorto auf den Mikuni umsteigt die hd so wählen das sie doppelt so groß is wie die aus em del orto.. Aber das is ja auch net sicher das es dann die beste lösung is.. Man muss halt ausprobieren..
Aber wenn man hier nich mal was rein schreiben darf.. dann weiß ich auch net warum dieses Forum existiert..
~ HusQvarna Bj. 98'
~ Umbau auf Supermoto
~ HGS Krümmer
~ Mikuni TMX 38
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