Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Hab dann auch meinen 50ccm Zylinder auf 600ccm aufgebohrt!
Kolben hat dann zwar ein bißchen im Zylinder geklappert aber hatte dann auch so um die 100PS!
Wie oben schon gesagt müsste er 15 sein oder?
Dann hat er (legalerweise) höchstens gedrosselte 50cm³.
Aber aus denen 120PS rauszuholen hört sich unrealistisch an, v.a. wie weit müsste man denn den Zylinder aufbohrn, um nur annähernd den Hubraum für solche Leistungen zu bekommen..Da kannste bis durch die Sitzbank durchbohrn..
Ich glaube nicht, dass das ein normaler Mensch hinbekommt...-.-
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
aber das is total unrealistisch wenn das nen 50er roller wäre. normalerweise
holen die aus wettkampf-drag-rollern durchschnittliche 15 ps raus. hab
mich da mal nen bissel schlau gemacht
tach...also über sowas überhaut nachzudenken tut schon wehh
wenn ne 360 was in die 70 ps hat...dann muss man den roller auf 500ccm zweitakt aufbohren und ne nitroeinspritzung einpauen....dannn hat man vielleicht für ne sekunde 120ps und nen haufen scherben....
aba schön das der gung wenigstens grade aus schreiben kann
is wohl alles aus Platin un so... deswegen beträgt der Kompressionsdruck dann auch 100:1 oder so... kostet dann halt ma ne Million Geld... aber man hats doch
roflmao 120 ps, wahrscheinlich durch ein total coolen Tuning auspuff hey cooooool...
ach
mich hat au so einer in icq geadded aber ein moped fahrer...
zuerst hat man es total gesehen das er nich über 18 is, weil er lauter so teenie kram bei seinem profil drin stehen hatte
und dann labert er was von einer 600er KTM... Lc4.
dann hat er mir ein bild geschickt von eienr 525er exc die man bei google schnell findet...
dann hab ihm gesagt es is ne 525 ktm exc und keine 600er...
auf einmal behauptete er dann er hat sie aufbohren lassen und alles mögliche
und das ging ewig so weiter, ich hab so getan als ob ichs glauben würden und ihn ein paar technische fragen gestellt... aber kam oft "ich muss kurz weg" oder ähnlich
spassten
hey
ich bin fast 17 und hab recht viel ahnung von rollern und tuning.
meiner is zwar n 50ccm zylinder, hab aber schon viele zylinder
geportet angebpasst und abgestimmt und die meisten giengen recht gut.
also mit mir kann man über sowas reden
greez