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Schalter in der AS
Verfasst: 09.08.07 - 11:26
von nigge
Hallo
ich hab mir letzten mal einen Schalter in meine AS gebaut. Also so das sie, wenn ich den schalter umlege, keinen Strom bekommt und somt zu bleibt. Doch die rennt dann Trotzdem noch 120! anstatt 130! (Hab bei mir nur am anfang des Krümmer den ring und trichter draußen)
@Emti: Hast du nicht mal gesagt das du das auch hattest? Das die dann bei dir bei 100 schluss war?!
Danke
Chris
Verfasst: 09.08.07 - 11:43
von Husky_SM
und was genau hast du jetzt davon?
ich mein 80 läuft sie immer noch nicht

Verfasst: 09.08.07 - 12:03
von nigge
ja ich habs gemacht weil viele gesagt haben die läuft dann noch so 100. Laut huskytacho halt?! und wenn die dann 90-95 läuft sagen die grünen bestimmt nichts^^
Verfasst: 09.08.07 - 16:41
von emti
nee so ne faxen hatte ich net drin
ich halte auch net viel von diesen schaltern.
mach dir mal nen fahhraadtacho dran und schau mal was der dir anzeigt!
vllt. sind die 120 nur 100in wirklichkeit.
Verfasst: 09.08.07 - 17:03
von nigge
ja ok...alles klar. werd ich dann mal machen. aber das der soooo weit abweicht, bei eig noch recht kleinen geschwindigkeiten glaub ich nicht.^^
aber noch ne andere frage:
Weiß zufäälig einer wie ich das HGS Logo aus dem krümmer bekomme?
danke
chris
Verfasst: 09.08.07 - 17:22
von emti
was drüber schweißen oder runter schleifen mit ner flex und einer lamellenscheibe!
geht wunderbar denke ich mal!
naja...mein tacho zeigte mir auch 120 an und in wirklichkeit waren es nur 105. bei 130 kmh waren es doch schon 110kmh in wirklichkeit ^^
meine husky ist sogar laut tacho 155kmh gefahren!
einmal sogar 180 aber da ist auch die tachowelle gerissen

Verfasst: 09.08.07 - 17:25
von Husky_SM
jo ich habs mal mitm navi ausprobiert bis 125 geht er 10 vor und ab 135-140 bis zu 20...
ich bin auch schon 190 in der 70 zone morgens in die schule

....auch die welle

Verfasst: 09.08.07 - 17:43
von nigge
naja ich denke runterschleifen wird nichts! weil das logo ist ja eingepresst. und dann hab ich da so löcher drin in hgs form^^:D
Verfasst: 10.08.07 - 11:44
von Husky_SM
machs so wie emti meint:
Aufschweißen und dann erst Verschleifen !
wenn du das sauber hinbekommst, wird man gar nix mehr sehen später.
gruß und viel erfolg wünscht Husky SM
Verfasst: 10.08.07 - 12:04
von KaiserTobias
wieso lässt es nicht einfach drauf die grünen müssen ja nicht wissen das dat ne tunig anlage is. Also ich lass dat auf meinem stehen.
Verfasst: 10.08.07 - 12:06
von Husky_SM
nein die bullen sind ja die größten hohlköppe und wissen nix aber gar nix gell......

Verfasst: 10.08.07 - 12:30
von nigge
also ihr meint einfch mit m schwiesgerät was draufpruzzeln und runterschleifen. puhh da muss ich aber gut xschleigen das das alles auch schön lgatt wird^^
aber naja einen versuch ists wert :)
danke
Verfasst: 10.08.07 - 13:12
von KaiserTobias
na so genau werden die sich auch nicht auskennen die bekommen doch auch keine extro schulung über auspuffanlagen. Ich denk mal die haben genau so viel ahnung wie jeder normale erwachsene und wenn ich mal über lege wenn ich mein vater oder so fragen würde wta ne hgs is würde der dta nich wissen .
Verfasst: 10.08.07 - 13:21
von Husky_SM
du auf den krümmer steht ne nummer und auf dem esd, die sich sowohl auf dem schild an deinem mopped wie auch im fahrzeugschein wiederfindet.
wenn da jetzt der bulle die vergleicht und sie stimmen nicht überein oder wie auf dem hgs krümmer steht erst gar keine drauf- könnt ich mir durchaus vorstellen dass auch die letzte pfeife von bulle misstrauisch wird und das ding beim tüv haben will. verstehste?

Verfasst: 11.08.07 - 01:07
von HUSKY-DR!V3R
Husky_SM hat geschrieben:jo ich habs mal mitm navi ausprobiert bis 125 geht er 10 vor und ab 135-140 bis zu 20...
Irgendwas stimmt hier nicht
125 - 10 = 115
135 - 20 = 115
Dreht dein Tacho ins Leere ????
MFG: HUSKY-DR!V3R
