Schalter in der AS
Moderator: Moderatoren
Schalter in der AS
Hallo
ich hab mir letzten mal einen Schalter in meine AS gebaut. Also so das sie, wenn ich den schalter umlege, keinen Strom bekommt und somt zu bleibt. Doch die rennt dann Trotzdem noch 120! anstatt 130! (Hab bei mir nur am anfang des Krümmer den ring und trichter draußen)
@Emti: Hast du nicht mal gesagt das du das auch hattest? Das die dann bei dir bei 100 schluss war?!
Danke
Chris
ich hab mir letzten mal einen Schalter in meine AS gebaut. Also so das sie, wenn ich den schalter umlege, keinen Strom bekommt und somt zu bleibt. Doch die rennt dann Trotzdem noch 120! anstatt 130! (Hab bei mir nur am anfang des Krümmer den ring und trichter draußen)
@Emti: Hast du nicht mal gesagt das du das auch hattest? Das die dann bei dir bei 100 schluss war?!
Danke
Chris
- emti
- Foren-Hooligan
was drüber schweißen oder runter schleifen mit ner flex und einer lamellenscheibe!
geht wunderbar denke ich mal!
naja...mein tacho zeigte mir auch 120 an und in wirklichkeit waren es nur 105. bei 130 kmh waren es doch schon 110kmh in wirklichkeit ^^
meine husky ist sogar laut tacho 155kmh gefahren!
einmal sogar 180 aber da ist auch die tachowelle gerissen
geht wunderbar denke ich mal!
naja...mein tacho zeigte mir auch 120 an und in wirklichkeit waren es nur 105. bei 130 kmh waren es doch schon 110kmh in wirklichkeit ^^
meine husky ist sogar laut tacho 155kmh gefahren!
einmal sogar 180 aber da ist auch die tachowelle gerissen

Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
du auf den krümmer steht ne nummer und auf dem esd, die sich sowohl auf dem schild an deinem mopped wie auch im fahrzeugschein wiederfindet. 
wenn da jetzt der bulle die vergleicht und sie stimmen nicht überein oder wie auf dem hgs krümmer steht erst gar keine drauf- könnt ich mir durchaus vorstellen dass auch die letzte pfeife von bulle misstrauisch wird und das ding beim tüv haben will. verstehste?

wenn da jetzt der bulle die vergleicht und sie stimmen nicht überein oder wie auf dem hgs krümmer steht erst gar keine drauf- könnt ich mir durchaus vorstellen dass auch die letzte pfeife von bulle misstrauisch wird und das ding beim tüv haben will. verstehste?

[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- HUSKY-DR!V3R
- HVA-Brenner
Irgendwas stimmt hier nichtHusky_SM hat geschrieben:jo ich habs mal mitm navi ausprobiert bis 125 geht er 10 vor und ab 135-140 bis zu 20...![]()

125 - 10 = 115
135 - 20 = 115
Dreht dein Tacho ins Leere ????
MFG: HUSKY-DR!V3R

[url=http://huskydriver.npage.de/][img]http://www.bildercache.de/bild/20081213-123051-182.jpg[/img][/url]