edit
Moderator: Moderatoren
naja ich weiß nich ob man des nich nur für so private grundstücke machen kann! ich denk die werden da net soo groß rumtun! sag halt du wusstest echt nicht dass du net drauf darfst und so! wenn da sicher kein schild war!
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
100% kein schild und die stämme waren sogar noch runter geklappt.Rausch hat geschrieben:naja ich weiß nich ob man des nich nur für so private grundstücke machen kann! ich denk die werden da net soo groß rumtun! sag halt du wusstest echt nicht dass du net drauf darfst und so! wenn da sicher kein schild war!
hoffentlich gibts keinen ärger hatte schonmal ziemlichen ärger mit der polizei

führerschein bleibt doch oder (probezeit)
yamaha DT = steig ab und geh
Ride the horse - don´t let the horse ride you
oh mann ich fasse es nichtGAPrider hat geschrieben:und machen die den krümmer auf und schauen die im endtopf nach usw.?

Und nur mal nebenbei: Vor der Polizei muß man NICHT aussagen, am besten ist sowieso immer schön die Klappe zu halten, bis man genau weiß, was die einem wollen. Dann kann man immer noch zu einem meiner Kollegen gehen. Aber das mußt Du ja wissen. Übrigens ist im Falle eines bejahten Hausfriedensbruches tatsächlich Dein Lappen in Gefahr.
Man beachte meine Signatur

SMR 510 Bj. 2005 ist verkauft
und erst recht keine von DEINEM Gesicht, war schließlich ein Helm drauf, oderGAPrider hat geschrieben:ne ist nicht der esel.
hat keine pics.

ruhig Blut, einzelfallbezogene Rechtsauskunft wird's hier im Forum nicht geben. Rechtsberatungsgesetz sei dank, sorry.emti hat geschrieben:@lawyer:
willkommen im board!
gut zu wissen

Zuletzt geändert von M900D am 29.07.07 - 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
sag mal lernt die Jugend heutzutage rein gar nichts mehr? Muß man Euch immer Schritt für Schritt an die Hand nehmen?GAPrider hat geschrieben:the lawyer was bedeutet den das genau ?
Schon ganz schön kompliziert, ein englisches Wort zu übersetzen. Man müßte ja ein Wörterbuch zur Hand nehmen oder im Internet danach suchen.
ich such doch schon die ganze zeit find da aber nie so wirklich eine richtige übersetzung hab nur gelesen das sich solche leute für die rechte im ausland einsetzten solche "lawyers" macht aber keinen zusammenhang naja egal ich muss abwarten ihr könnt den thread schliessen trotzdem danke !!
yamaha DT = steig ab und geh
Du selbst:GAPrider hat geschrieben:und jetzt ?
ausserdem wer sagt das ich was rumgeschraubt hab mr.lawyer ? hat mich nur interessiert mkay?
![]()
naja abwarten
und wenn Du nichts dran gemacht hast, dürfte Dich das doch nicht kratzen, wenn die Bulletten Dein Möp untersuchen, oder?GAPrider hat geschrieben:und machen die den krümmer auf und schauen die im endtopf nach usw.?