Husqvarna goes Custom

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Husqvarna goes Custom

Beitrag von MarcE »

Servus!

Nachdem MV Augusta, Cagive und Husqvarna unter einem "Dach" vereint sind, ist es auch nicht verwunderlich, das man vorhandene Technik auch in anderen Spaten nutzt.
So habe ich soeben gelesen:
http://www.g-staks.de hat geschrieben:Es besteht eine Zusammenarbeit zwischen CAGIVA und Kinetic Engineering aus Indien. Dort soll die 125er Zweitakt Mito gebaut werden, als auch die Mito 500 mit dem Einzylinder 4-Takt von Husqvarna!
Ferner soll etwas über eine Mito mit einem 650er Zweizylinder durchgedrungen sein.
Ein 4T - Einzylinder von HVA in einer Mito? Ok...
Bleibt heraus zu finden, wie verlässlich diese Quelle ist.
#206
Benutzeravatar
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beiträge: 523
Registriert: 24.08.06 - 13:44
Wohnort: 67655 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von GRaVe303 »

das klingt doch mal interessant. der 650er zweizylinder find ich aber interessanter.

schlägt die nächste sm610 auch mit zwei herzen wie die barillas?!? man darf gespannt sein. :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
HuskyChris
HVA-Driftkönig
Beiträge: 974
Registriert: 20.07.05 - 17:51

Beitrag von HuskyChris »

naja die 650er würde ich aber stark bezweifeln - soll wahrscheinlich der CRC 650 - Motor drin sein, falls es bei der Studie bleibt, was ich jedoch nich glaube (also denke dass es eine Doppelnocken 650er geben wird)

aber der 510er Motor - das könnt ich mir vorstellen - glaube dann ist unser schöner Motor nicht mehr so exklusiv, weil nun jeder Depp so n Teil fährt...
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
Antworten