Hí,
Will auf ne WR360 (Bj.99) ne straßentaugliche Übersetzung raufmachen. Zur Zeit ist Serie 15/48 montiert. Was fürn Ritzel vorne paßt maximal bzw. welches kleinste Kettenrad hinten kann ich raufziehen ?
Danke !
Änderung Sekundärübersetzung WR 360
Moderator: Moderatoren
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Was willst du mehr ?
15/48 ist doch schon optimal für die Straße ?
Mit allem anderen belastest du die Kupplung nur unnötig weil der erste Gang zum anfahren doch eh schon recht lang ist.
Wenn sie dir aber wirklich insgesamt absolut zu kurz übersetzt ist kannst du mal im Zupin Katalog blättern oder in den online-shops surfen was da so an Ritzeln und Kettenrädern zu bekommen ist.
15/48 ist doch schon optimal für die Straße ?
Mit allem anderen belastest du die Kupplung nur unnötig weil der erste Gang zum anfahren doch eh schon recht lang ist.
Wenn sie dir aber wirklich insgesamt absolut zu kurz übersetzt ist kannst du mal im Zupin Katalog blättern oder in den online-shops surfen was da so an Ritzeln und Kettenrädern zu bekommen ist.
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Re: Änderung Sekundärübersetzung WR 360
Hi Thomas !
Danke erstmal für die fixe Antwort ! Autobahn alles über 90km/h ist so gut wie unfahrbar mit dem Gerät. Deshalb dachte ich über ne andere Übersetzung nach. aber ich werd mal im Zupin nachschauen...
Danke erstmal für die fixe Antwort ! Autobahn alles über 90km/h ist so gut wie unfahrbar mit dem Gerät. Deshalb dachte ich über ne andere Übersetzung nach. aber ich werd mal im Zupin nachschauen...
Re: Änderung Sekundärübersetzung WR 360
Sers! Also wo fährst du mit deiner WR ? Auf der Autobahn? Dafür is sie nie und nimmer geboren!!!! Das hält sie nicht lang e aus! Eine WR will manchmal schon Vollgas-im Gelände oder mal ca. 15sec. auf der Landstrasse! Aber zur Übersetzung mein Tip: Ein Kumpel von mir hat 15 auf 43 auf einer WR 250 und die Läuft ca. 165. Lässt sich auch noch gut imGelände fahren. Aufsteigen ohne mit der Kupplung zu Spielen is nich mehr drin!Auf jeden Fall besser für die Autobahn!