wissenswertes über 610te E

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Einsteiger
HVA-Neuling

wissenswertes über 610te E

Beitrag von Einsteiger »

Hallo,

bitte sagt mir was ihr von der 610 te E haltet! Hätte gern ne 610te aber leider find ich keine in meiner nähe die zu meinem Geldbeutel passt traurig auf jeden fall gibts halt nur diese E-start Variante Bj. '99 für 2400.- (wußte gar net das es Huskies mit E-Starter überhaupt gibt...
Also, zugreifen oder lieber weitersuchen?
mfg
Anderl
dreckschleuder
HVA-Ersttäter

Beitrag von dreckschleuder »

hi,

meld dich mal bei Huskytuller oder altmaerker - die beiden haben was passendes für dich... 8-)

gruß
dreckschleuder

:twisted:
sogskoan
HVA-Brenner

Beitrag von sogskoan »

servus,
willst du die te als sumo oder enduro?

ist das das eggenfelden nähe pan?

mfg
Einsteiger
HVA-Neuling

Beitrag von Einsteiger »

Hab se jetzt geholt, soweit ich jetzt im Forum mitgekriegt hab ist die E- Variante eine Softenduro für die Strasse gebaut... einerseits nicht schlecht wegen der Haltbarkeit anererseits schon ein ziemlicher Kompromiß.
Fahr sie jetzt als Enduro bin aber schon am überlegen Umzubauen auf Sumo, was haltet ihr davon, macht es Sinn oder ist der Aufwand zu größ?

mfg
Anderl

Ach ja Eg ist ca. 15 km von Pan
sogskoan
HVA-Brenner

Beitrag von sogskoan »

servus,
hatten vor wenigen tagen erst das thema wegen umbau... generell is meine meinung das sich das nicht rentiert... exelfelgensatz kostet ca. 1000€ und dann noch andere bremsanlage evt. federbein ca 300...

wennst das aber trotzdem machst sag bescheid, ich such eh welche zum fahren... is auf jeden fall saucool so sumo fahren...

mfg
Antworten