Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Moin moin,
ich hab letztens in nem Italienischen Forum das hier gesehen:
Das ist ein 1000ccm zweizylinder Zweitaktmotor.
Nun meine frage,da ich ja kein Italienisch kann und auch kein vernünftiges programm zum übersetzen gefunden hab wollte ich ma wissen von welchem Modell der Stammt,ich kenn sowas garnicht.
Ich habe letzten´s auf D-Max die Serie "Monster Garage" gesehen. Da haben sie zwei Einzylinder Zweitakter(Snowmobiel Motoren) verbaut.
Nur ein Motor hatte schon 800ccm mit 140PS. Davon kann mein Bruder mit seiner RD 500 Ypvs nur träumen.
gruss
Ach ihr jungen Stifte mit der Schreierei nach mehr Leistung. Wenn das Schlüsselbein das erste mal kaputt ist, dann reichen die PS doch aus.
2002 dachte ich auch, dass die 600er ziemlich lahm ist, viel Krach macht und nicht von der Stelle kommt. Als ich die R6 dann zum ersten Mal aus dem Kies vom Motopark gehoben habe- war ich auch wieder anderer Meinung
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
Ach ihr jungen Stifte mit der Schreierei nach mehr Leistung. Wenn das Schlüsselbein das erste mal kaputt ist, dann reichen die PS doch aus.
2002 dachte ich auch, dass die 600er ziemlich lahm ist, viel Krach macht und nicht von der Stelle kommt. Als ich die R6 dann zum ersten Mal aus dem Kies vom Motopark gehoben habe- war ich auch wieder anderer Meinung
Mehr Leistung? OK, Preisfrage - was ist das:
4 Räder, 115PS, 1100 ccm, 135 kg und den Schwerpunkt 3 cm über dem Asphalt?
Keine Ahnung? Aber müßte wie Sau gehen?
Na, dann schauen wir mal...
(Gruß an den Schwoger, der mich mal auf das Teil aufmerksam gemacht hat... )
sugism hat geschrieben:Salut
also ich find den recht cool... http://youtube.com/watch?v=xCpqIdUEWL0
leider in Europa nicht zulassungsfähig...(god bless america )
Honda CBR600 Motor...aber schaunse am besten selbst...
holdrio