Was fahrt ihr für Autos
Moderator: Moderatoren
Was fahrt ihr für Autos
Mich würd mal intressieren was ihr für Autos fahrt und es hier irgendwelche Tuningfreaks insachen PKW gibt, da würd mich dann auch gleich mal intressieren was ihr da so gemacht habt.
Gruß
Beni
Gruß
Beni
- GRaVe303
- HVA-Driftkönig
http://picasaweb.google.com/GRaVe303
Toyota Corolla E11 Facelift Bj: 2000. Halt was zuverlässiges ohne Probleme
reinsetzen, schlüssel umdrehen.. los gehts.
http://picasaweb.google.com/GRaVe303
Toyota Corolla E11 Facelift Bj: 2000. Halt was zuverlässiges ohne Probleme

reinsetzen, schlüssel umdrehen.. los gehts.
- emti
- Foren-Hooligan
http://www.tuningblogger.de/uploaded_im ... gelb_2.jpg
hab nur spurplatten drauf und ab morgen ne anlage von radical audio mit 2 endstufen drin.(hifonics brutus 1600 monoblock und ne 4kanal emphaser).
hab außerdem interesse an nem abt fahrwerk dass sich den straßenverhältnissen anpasst.
das kostet aber auch AB(t)NORMAL viel geld.
http://www.tuningblogger.de/uploaded_im ... gelb_2.jpg
hab nur spurplatten drauf und ab morgen ne anlage von radical audio mit 2 endstufen drin.(hifonics brutus 1600 monoblock und ne 4kanal emphaser).
hab außerdem interesse an nem abt fahrwerk dass sich den straßenverhältnissen anpasst.
das kostet aber auch AB(t)NORMAL viel geld.

Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mir stehen immer die Haare zu Berge, wenn ich getunte Autos sehe. Womöglich noch mit nem Edding nen bösen Blick drangemalt und ein Hoppelfahrwerk, mit dem man das Auto über jeden Bahnübergang tragen muß. Am Schlimmsten sind diese Jettas, uuuaaaah... 

05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
- emti
- Foren-Hooligan
fotografie find ich voll geil. wenn man dafür nen auge hat kann man richtig was machen!
bei mir schaut das nur so aus:

@molle:
na das will ich auch ent haben!
das kann ich selber net leiden. außerdem möchte ich mit 20 noch gehen können ohne rückenschmerzen!
von abt gibts halt eins dass sich über hydraulik an fahrstil und fahrbahn anpasst. sowas find ich geil. das bisschen tieferlegen dabei ist nur reine optik.
orginal ist meiner schon knüppelharte. trotzdem knall ich net über jeden bodendelle drüber

fotografie find ich voll geil. wenn man dafür nen auge hat kann man richtig was machen!
bei mir schaut das nur so aus:

@molle:
na das will ich auch ent haben!
das kann ich selber net leiden. außerdem möchte ich mit 20 noch gehen können ohne rückenschmerzen!
von abt gibts halt eins dass sich über hydraulik an fahrstil und fahrbahn anpasst. sowas find ich geil. das bisschen tieferlegen dabei ist nur reine optik.
orginal ist meiner schon knüppelharte. trotzdem knall ich net über jeden bodendelle drüber

Desmoquattro 4 ever
- emti
- Foren-Hooligan
na ich hab den schon gegen nen berg gefahren damit er tiefer wirkt. und das handy (cybershot dingens von sony) schon fast aumf boden gehabt. mit belichten ist da net viel. nen kumpel hat aber ne digitale spiegelreflex und weiß damit umzugehen. den werd ich mal anhauen nach bilder.
das ist der große 2liter tdi.
macht ordentlich späne der kleene
das ist der große 2liter tdi.
macht ordentlich späne der kleene

Desmoquattro 4 ever
Golf IV V6 4-motion
Eignet sich hervorragend zum Hänger ziehen.. 204PS aus 2,8l und 24V, da merkst den 750kg Hänger überhaupt nicht.
Ja was gibt’s noch zu sagen… volle Hütte halt (Leder, Xenon, Navi Plus, Climatronic, ABS, EDS, ASR, EDS, abnehmbare AHK, ja und den ganzen anderen Komfort Schrott halt)

Eignet sich hervorragend zum Hänger ziehen.. 204PS aus 2,8l und 24V, da merkst den 750kg Hänger überhaupt nicht.
Ja was gibt’s noch zu sagen… volle Hütte halt (Leder, Xenon, Navi Plus, Climatronic, ABS, EDS, ASR, EDS, abnehmbare AHK, ja und den ganzen anderen Komfort Schrott halt)

Aktuell: TE 510 Modell 2005
Ex: TE 610 Modell 2000 mit MIKUNI TM40.
Ex: TE 610 Modell 2000 mit MIKUNI TM40.