Weiß nicht ob euch das auch schon passiert ist aber ich hab nen dicken Fuss vom kicken!
Hab letzte Woche den Motor wieder eingebaut und hab die ganze Zeit versucht sie anzukicken.
Ich schätze an die 30mal bestimmt.
Naja das Schuhwerk war nicht das beste.
Danach hab ich noch nicht gemerkt aber nachdem ich sie vorgestern anschmeißen wollte (in der zwischenzeit läuft sie auch wieder) und sie dann nach 5mal an war hab ich dann schon was im Fuss gespürt.
Und so hab ich seit gestern nen dicken Fuss (Schwellung).
Werd wohl mal zum Arzt müssen.
Eventuell kann mir ja einer Tipps geben wie ich die besser angeschmießen bekomme.
Nen dicken Fuss vom Kicken
Moderator: Moderatoren
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Beiträge: 8459
- Registriert: 13.03.06 - 14:12
- Wohnort: Augsburg
Ich kenne das Problem mit dem ankicken und dem dicken Fuß.
Ich habe mir mal die KTM von meinem Bruder ausgeliehen. Auf dem Weg nach Hause ist sie beim rann fahren an die Ampel aus gegangen.
Dann war eine halbe Stunde treten angesagt. Als mir dann der Fuß und die Wade(ein paar mal vom Kicker gerutscht)weh taten, habe ich meinen Bruder angerufen und wollte das er den Hobel an Ort und Stelle ab holt.
Jetzt kommt der Hammer. Er hat mich gefragt, ob denn noch Spritt im Tank sei. Als ich dann nach geschaut habe,mußte ich fest stellen, daß der lehr war. Das tat dann richtig weh.
Ich hab sie dann mit schmertzenden Bein zur Tanke geschoben und nach der betankung konnte ich sie endlich antreten.
Am nächsten Tag waren die Fußsole, Wade und Schienbein(habe garnicht gemerckt,daß ich da was ab bekommen habe) dunkel liela/blau.
gruss
Ich habe mir mal die KTM von meinem Bruder ausgeliehen. Auf dem Weg nach Hause ist sie beim rann fahren an die Ampel aus gegangen.
Dann war eine halbe Stunde treten angesagt. Als mir dann der Fuß und die Wade(ein paar mal vom Kicker gerutscht)weh taten, habe ich meinen Bruder angerufen und wollte das er den Hobel an Ort und Stelle ab holt.
Jetzt kommt der Hammer. Er hat mich gefragt, ob denn noch Spritt im Tank sei. Als ich dann nach geschaut habe,mußte ich fest stellen, daß der lehr war. Das tat dann richtig weh.
Ich hab sie dann mit schmertzenden Bein zur Tanke geschoben und nach der betankung konnte ich sie endlich antreten.
Am nächsten Tag waren die Fußsole, Wade und Schienbein(habe garnicht gemerckt,daß ich da was ab bekommen habe) dunkel liela/blau.
gruss
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Beiträge: 8459
- Registriert: 13.03.06 - 14:12
- Wohnort: Augsburg
Die 610er und 570er sowie die 350er und die 410 Viertakter hatten den Kicker links, die Doppelnocker rechts .
Die Zweitakter, glaub' ich, haben alle rechts den Kicker ...
Ob ich 'nen Motor mit 570 cm³ Hubraum zum Laufen bringen möchte oder einen mit 125 cm³ ist auch ein nicht ganz unerheblicher Unterschied .
Deshalb die Frage !
Wenn einer 'ne 125er-Möhre nicht anbringt, ist entweder beim Piloten "Hopfen und Malz" verloren oder an der "Mühle" stimmt was nicht .
Wenn ein Anfänger 'ne 610er mit links nicht gleich zum Laufen bringt, ist das normal ! Und dann gibt's wegen der Verdichtung schon mal 'nen dicken Fuß ...
Deshalb die Frage !
Gruß Husyktuller
Die Zweitakter, glaub' ich, haben alle rechts den Kicker ...
Ob ich 'nen Motor mit 570 cm³ Hubraum zum Laufen bringen möchte oder einen mit 125 cm³ ist auch ein nicht ganz unerheblicher Unterschied .
Deshalb die Frage !
Wenn einer 'ne 125er-Möhre nicht anbringt, ist entweder beim Piloten "Hopfen und Malz" verloren oder an der "Mühle" stimmt was nicht .
Wenn ein Anfänger 'ne 610er mit links nicht gleich zum Laufen bringt, ist das normal ! Und dann gibt's wegen der Verdichtung schon mal 'nen dicken Fuß ...

Deshalb die Frage !
Gruß Husyktuller

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...