Hi,
brauch dringend eure hilfe. Habe seit zwei jahren eine Husqvarna 610TE
BJ99. Von einem tag auf den anderen wollte die maschine mit dem e-starter nicht mehr anspringen. Dreht zwei mal durch und scheint dann in der kompressionsphase haengenzubleiben. Habe erst gedacht die batterie waere leer habe eine neue batterie eingebaut immer noch nichst.
Habe dann einen neuen anlasser sprendiert. Keine besserung.
Kopf abgebaut und die automatische dekommpressions einrichtung ueberprueft. Hat noch das etwas aeltere modell ohne die feder. Sieht alles komplett neu aus da der moror erst 5000km gelaufen. hat. Wenn ich das motorrad anschiebe laeuft es einwandfrei.
Hat irgend jemand noch eine idee?[/b]
WICHTIG BITTE HELFEN Husky610TE springt nicht an
Moderator: Moderatoren
WICHTIG BITTE HELFEN Husky610TE springt nicht an
Zuletzt geändert von Husky_SA am 18.06.07 - 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Huskybrenner
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Läuft vielleicht Sprit über und dann in den Zylinder ?
Dann würde die Kompression stark ansteigen und der Anlasser wäre überfordert.
Vergaser mal checken.
Dann würde die Kompression stark ansteigen und der Anlasser wäre überfordert.
Vergaser mal checken.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
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- smiler
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ich würd mal auf einen massefehler tippen.
der anlasser bekommt dann nicht richtig saft und dreht nicht sauber durch.
prüfe mal alle masseverbindungen.
d.h. wegschrauben, sauber machen (blank sollte es sein), dranschrauben.
wenn's nix hilft, ein zusätliches massekabel vom zyl.-kopf zum rahmen und gut iss.
hat bei mir auch geholfen.
das würde man dann wohl riechen, oder? glaub ich eher nicht.
beim anschieben/-kicken geht's ja auch
wenn sie beim schieben/-kicken blockieren würde, würde ich sagen steuerzeiten verstellt. aber wie gesagt, beim schieben geht's ja.
cu jochen
der anlasser bekommt dann nicht richtig saft und dreht nicht sauber durch.
prüfe mal alle masseverbindungen.
d.h. wegschrauben, sauber machen (blank sollte es sein), dranschrauben.
wenn's nix hilft, ein zusätliches massekabel vom zyl.-kopf zum rahmen und gut iss.
hat bei mir auch geholfen.
Läuft vielleicht Sprit über und dann in den Zylinder ?
Dann würde die Kompression stark ansteigen und der Anlasser wäre überfordert.
das würde man dann wohl riechen, oder? glaub ich eher nicht.
beim anschieben/-kicken geht's ja auch
wenn sie beim schieben/-kicken blockieren würde, würde ich sagen steuerzeiten verstellt. aber wie gesagt, beim schieben geht's ja.
cu jochen
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
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