Hi,
ich hab schon überall gesucht (forensuche)...
hab aber nix genaues gefunden.
könnte mir jemand sagen ob es einen drosselkit oder satz
für die smr 450 baujahr 05 gibt ?
also halt 0,16kw pro kg
oder so ähnlich halt,
ich möcht sie halt mit 18 fahren
bitte um schnelle hilfe...
mfg
danke schon mal
Drosslung bezüglich SM 450R
Moderator: Moderatoren
Hi
Sollte eigentlich Klappen. Mein 510er/06 hat original au nur 13.6kw eingetragen und ist ab 18 mit Kat. A beschränkt auf 25kw fahrbar.
Habe meinen direkt nach dem kauf geöffnet, heisst gasanschlag im Vergaser entfernen und andere Düsen rein. War sogar noch eine Anleitung beim Kauf mit dabei, ebenfals die Düsen für die offene Version wurden mitgeliefert.
Da der 450er/05 den gleichen Vergaser hat, sollte es kein Problem sein diesen zurüchzuschrauben.
Sollte eigentlich Klappen. Mein 510er/06 hat original au nur 13.6kw eingetragen und ist ab 18 mit Kat. A beschränkt auf 25kw fahrbar.
Habe meinen direkt nach dem kauf geöffnet, heisst gasanschlag im Vergaser entfernen und andere Düsen rein. War sogar noch eine Anleitung beim Kauf mit dabei, ebenfals die Düsen für die offene Version wurden mitgeliefert.
Da der 450er/05 den gleichen Vergaser hat, sollte es kein Problem sein diesen zurüchzuschrauben.
super danke...
es ist nur etwas verwirrend weil wenn man in der forensuche sucht findet man aussagen wie z.b.:
man kann nur die 04er und ab 06er wieder drosseln, die 05er nicht
und andere sagen wiederrum:
ja klar kein problem...
gibt es hier keinen der eine smr450 baujahr 05 gedrosselt hat?
wäre echt wichtig
weißt jemand was das drosseln ca. kostet?
es ist nur etwas verwirrend weil wenn man in der forensuche sucht findet man aussagen wie z.b.:
man kann nur die 04er und ab 06er wieder drosseln, die 05er nicht
und andere sagen wiederrum:
ja klar kein problem...
gibt es hier keinen der eine smr450 baujahr 05 gedrosselt hat?
wäre echt wichtig
weißt jemand was das drosseln ca. kostet?