20 kw 610 te

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Captain_Karacho
HVA-Engel R.I.P.
20 kw 610 te

Beitrag von Captain_Karacho »

Also muß meine te auf 20 kw bringen habe in einem brief gesehen das die durch einen buchse im vergaser gedrosselt ist. l=50 nur wo bitte bekomme ich eine 50 mm buchse bei einem vergaser mit 40 mm querschnitt unter. oder ist das ein rechen fehler von mir. bei 40 Q habe ich doch am schieber keinen hub größer als 50mm oder?
Aber gut...
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=7465]-verstorben, mit 27 Jahren, am 09.06.2006-[/url]
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Re: 20 kw 610 te

Beitrag von Thomas_Mayr »

Ich habs jetzt nicht nachgemessen, aber kann es sein das der Durchmesser vom Schieber 50mm ist ? Vielleicht meinen die ja das damit.
Das heisst, das die Höhe der Buchse den Hub des Schiebers begrenzt...
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Re: 20 kw 610 te

Beitrag von Thomas_Mayr »

Ah .. mir fällt grad ein.
Der Vergaserschieber ist ja innen quasi hohl.
Also würde der 50mm lange Anschlag ja auch vielleich 30mm in dem Schieber verschwinden und den Hub nur um vielleicht 20mm begrenzen.
Am Besten du fragst den Vohl. Der hat die Teile bestimmt da rumliegen.

Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Antworten