Und nach SMS vom El_Koddo weiss ich nun auch, das LEIDER kein Strom im Fahrerlahger ist
Müssen wir Warmes Bier Saufen
Komme erst Freitag nacht, da mein Urlaub GESTRICHEN wurde!
Scheibenkleister
ich wünsch euch trotzdem viel spass und verletzungsfreies wemsen.
cu jochen
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
Ist die Info mit dem defekten Kabel ganz aktuell?
Ich hab nämlich heute beim Auto beladen meine Kollegen gefragt und die meinten dass Strom am Start wäre.
Wobei mir aufgefallen ist, dass sehr viele auf den Offroadpart verzichtet haben (war zumindest bei mir in der Gruppe 4 so).
Bin an diesem Wochenende das erste mal auf ner Bahn gefahren. Habe mich seither nur auf Straßen bewegt.
Ich fand den Offroad ziemlich geil und fürs erste mal hab ich mich da auch glaub net blöd angestellt.
Die ersten zwei Turns war ich die Vollbremse für alle aber dann hats Turn für Turn besser geklappt. Am Sonntag kam ich sogar ziemlich gut mit den anderen mit.
Wo gibts denn eigentlich die Bilder die dort vom Veranstalter gemacht wurden?
Wobei mir aufgefallen ist, dass sehr viele auf den Offroadpart verzichtet haben (war zumindest bei mir in der Gruppe 4 so).
so viele waren es nun auch nicht! beim Zuschauen in Gr. 4 & 5 waren maximal 10 Leutz die umfahren haben! Gruppe 6 eigentlich noch weniger!Mal mehr mal weniger (jeh nach KRAFT und Kondition) Und mal so nebenbei bemerkt, haben die 3 anwesenden Mädels fast immer die Runde durch den Dreck gamacht! Auch wenn manch einer in seiner Ehre als Kerl gekrängt war und versucht hat die Mädels dann auf Asphalt auf der LETZTEN RILLE zu Überholen!
Supermoto ist nun mal 70-80% Asphalt und 20-30% Offroad!
Alles andere ist Rundstrecke oder Kartbahn! Also Joghurtbecher oder Kart fahren
Meine Meinung