hi! ich möchte mir demnächst eine TE450 anschaffen.
habe auch schon ein 02er modell im auge. steht unbenutzt in einem geschäft und wird einfach nicht mitgenommen... :-*
da ich denke hier auf erfahrene husky-fahrer zu stoßen, interessiert es mich, ob dem ein oder anderen ein grund zum kauf eines anderen vergleichbaren bockes bekannt ist.
wie sollte denn der preis ungefähr liegen? 6600?
danke sehr - hadde ciao
TE450 empfehlenswert?
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Re: TE450 empfehlenswert?
Hi,
also ich denke, das hier die wenigsten eine Erfahrung mit der 450er gemacht haben.
Aber das eine 450er nicht mitgenommen wird, kann ich nicht glauben.
Die sind doch Mangelware im Moment.
Meinste echt die 450er und nicht die 400er ?
Was ich von der 450er gelesen habe, war sehr überzeugend.
Soll eine 1 A Enduro sein.
also ich denke, das hier die wenigsten eine Erfahrung mit der 450er gemacht haben.
Aber das eine 450er nicht mitgenommen wird, kann ich nicht glauben.
Die sind doch Mangelware im Moment.
Meinste echt die 450er und nicht die 400er ?
Was ich von der 450er gelesen habe, war sehr überzeugend.
Soll eine 1 A Enduro sein.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
verflucht - ich habe mich vertan!
welch wirrer irrsinn.
das war ne 570er.
die 450er kommt ja erst noch rahuus. im juni.
...sagte der mensch dort.
welch wirrer irrsinn.
das war ne 570er.
die 450er kommt ja erst noch rahuus. im juni.
...sagte der mensch dort.
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
570er sind einfach gut.
Bewährte, ausgefeilte und leistungsstarke Technik.
Damit kannst du im Prinzip garnichts verkehrt machen.
Die Mühle hat dann ja auch schon den Mikuni TMR41 Vergaser und das macht sie zu einer echten Rakete.
Ansonsten fahrwerksmässig ist die Husky immer üppig gut ausgestattet.
Preis 6600 ist ein guter Preis, die Kiste ist ja nicht gebraucht und die technischen Änderungen 2002/03 sind soweit ich weiss nicht sehr gravierend.
Bewährte, ausgefeilte und leistungsstarke Technik.
Damit kannst du im Prinzip garnichts verkehrt machen.
Die Mühle hat dann ja auch schon den Mikuni TMR41 Vergaser und das macht sie zu einer echten Rakete.
Ansonsten fahrwerksmässig ist die Husky immer üppig gut ausgestattet.
Preis 6600 ist ein guter Preis, die Kiste ist ja nicht gebraucht und die technischen Änderungen 2002/03 sind soweit ich weiss nicht sehr gravierend.
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
nun ja. eigentlich hab ich mich in die 450 verliebt. bin jetzt 2 jahre ne xt600k gefahren, die ich bis zum maximum meiner mittel auf enduro getrimmt habe. ist mir einfach zu schwer und hat nicht die nötigen kapazitäten. fast 170kg. die 570 soll 120 wiegen, die 450 noch 10 weniger. und irgendwie erscheint mir die 570 zu klobig und übermotorisiert für mich knochigen bengel. aber für 1000 weniger.... ahhh. eine schwierige entscheidung.
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Forsto,
wenn du ne richtige Offenbahrung in Sachen Geländegängigkeit suchst bist du mit der 570er auch schon gut beraten. Die 120 kg sind für dich sicher schon ein riesen Schritt in die richtige Richtung.
Die 450er ist noch sehr neu und ich möchte wetten da gibts noch ne Menge zu verbessern. Was allerdings sehr interessant ist, ist die Verwandheit zu den 2-Takt Modellen. Die sind meiner Meinung nach wirklich wesentlich handlicher als die andern TE's.
Das Beste wird sein du fährst beide mal Probe und entscheidest dann was dir der Spass wert ist.
wenn du ne richtige Offenbahrung in Sachen Geländegängigkeit suchst bist du mit der 570er auch schon gut beraten. Die 120 kg sind für dich sicher schon ein riesen Schritt in die richtige Richtung.
Die 450er ist noch sehr neu und ich möchte wetten da gibts noch ne Menge zu verbessern. Was allerdings sehr interessant ist, ist die Verwandheit zu den 2-Takt Modellen. Die sind meiner Meinung nach wirklich wesentlich handlicher als die andern TE's.
Das Beste wird sein du fährst beide mal Probe und entscheidest dann was dir der Spass wert ist.
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."