Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Hab grad Nachrichten gekuckt und da is de Steinmeier grad nach Afghanistan gereist und hat n paar Leuten die hand gegeben - da hat doch wirklich einer ganz genauso ausgesehen wie der OldMan ausm Forum - weiß ja dass der OldMan in Afghanistan war/ist (bin nich aufm aktuellen Stand), einen höheren Rang besitzt in der BuWe und auf dem Bild dass er uns veröffentlicht hat hat er kurze blonde Haare, etwa 1,80 groß und vorallem ne Sonnenbrille auf - das hatte alles gepasst mit dem Beitrag... So OldMan klär mal auf - wahr oder falsch?
Hab ich schon erwähnt dass über mich ein ganzer Artikel in der FAZ stand.
Es ging darum dass 75000 Deutsche in 2006 in der Ukraine waren. Einer davon war ich.
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
Na mal im ernst so wie ich das gelesen habe is oldman doch schon etwas laenger wieder hier und der steinmeier erst vor kurzem runter ... jedoch ausschließen moechte ich es auch nicht da ich es nicht sicher weiß :)
HuskyChris hat geschrieben: da fragst du noch? kennst du nicht den Uli mit dem langen Schnulli? da sind se nacher Arbeit noch einen Kaffee trinken gegangen...
Dem Uli war doch mal in der Branche tätig- nannte sich da noch mfo
Also ich wars nicht auf dem Foto bin seit Dezember glücklicherweise wieder in Germany und habe auch wenig Ambitionen noch einmal zu den höchst interessanten Typen :peng: zu reisen, allerdings, die Wege der Bundeswehr sind unergründlich
Gruß Thomas
BMW X-Country,
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------
biste gar nicht in der festung im norden eingeteilt? ich dacht deutschland hätte extra leute aus irak und co. abgezogen um gorgie den hintern zu sichern!