Hallo,
also meine Batterie ist dahin also nicht nur leer und ich brauche eine neue.Jetzt mein Problem ich weiß nicht welche denn es steht nur eine veschwommene Bezeichnung drauf die ich nicht mehr lesen kann.Könnt ihr mir eine preisgünstige aber dennoch gut empfehlen und wo diese her bekomme.Ich habe im net schon alles durchsucht und finde nix.
PS:Wie schon erwähnt es handelt sich um ein Husky sm125 baujahr98
greetz Leitwolf
welche Batterie(Husky sm125)
Moderator: Moderatoren
-12V
-3Ah
billige? naja nimm lieber ne etwas bessere, also muss nich varta oder so was sein aber beim atu oder solchen läden die taugen schon was. bei guten sagt man die sind beim mopped so nach nem jahr kaputt und wennde jetzt noch ne 0/8-15 nimmst dann gehts unter umständen noch schneller....und das kostet dann vll mehr am ende....
--> mess mal boch die ausmaße dass sie dann auch in den öltank passt (länge/breite/höhe) denn da gibts auch unterschiede....
-3Ah
billige? naja nimm lieber ne etwas bessere, also muss nich varta oder so was sein aber beim atu oder solchen läden die taugen schon was. bei guten sagt man die sind beim mopped so nach nem jahr kaputt und wennde jetzt noch ne 0/8-15 nimmst dann gehts unter umständen noch schneller....und das kostet dann vll mehr am ende....
--> mess mal boch die ausmaße dass sie dann auch in den öltank passt (länge/breite/höhe) denn da gibts auch unterschiede....
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva: