hab eine SM610R '00 und da ist die neutrallampe und die tankanzeige nicht aktiviert...nu wollt ich mal wissen kann ich zu mindest die neutrallampe irgendwie anschließen??lampe is ja da nur kabel nicht..
naja.....also ist schon gut zu wissen ob der olle leerlauf nu drinn is oder nicht.....habt ihr denn auch so probs damit??ich meine wenn die karre steht isses echt schwer den leerlauf rein zubekommen.....oder is da was faul?
also mit meinen Crossstiefeln hab ich au meistens probs den Leerlauf zu finden
aber is ne Übungssache
ich schalt halt immer komplett runter und dann ganz leicht nach oben ziehen bis sich was bewegt ;)
die neutrallampe brauchst doch garnicht unbedingt!
du merkst ja im stand, ob du das motorrad vorschieben kannst oder nicht!
was mich auch schon immer gewundert hat! ich bekomme den neutralgang nur bei ausgeschalteten motor rein! z.B. wenn ich mal an der ampel stehe, bekomme ich das dink ums verrecken nicht rein!
ist das bei euch auch so`?
genau das problem hab ich auch....stehste anner ampel z.b. kriegste den ollen leerlauf net rein......es sei denn der motor is aus oder man is noch am rollen.....
wenn du an der Ampel stehst und ersten Gang drin hast, dann roll ( ein parr Centimeter nach vorne) mit gezogener Kupplung vorwärtz und schalte dabei in den Lehrlauf.
Die Probleme habe ich bei meiner Dominator, wenn sie extrem heiß ist.
gruss