ich treib mich normalerweise im Sumoforum rum, da ich ne SM610S fahre. Da ich diese nun aber für ein paar Geländeausritte auf eine TE610e umbauen will, dachte ich mir poste ich meine folgende Frage besser im Enduroforum

Ich habe folgendes Problem ich besitze Vorder- und Hinterreifen mit Felgen Tachoschnecke und allem Krimbims nur fehlt mir leider die komplette vordere Bremsanlage.
Diese könnte ich nun aber gebraucht von einer Te610 bekommen.
Bremsscheiben Lochkreis usw. passt alles.
Das einzigste was mir Rätsel aufgibt ist die Bremssattelanbringung an die Gabelaufnahme (habe 45er Marzocchi Telegabel).
In meiner Bremsaufnahme an der Gabel sind nämlich Gewinde drin damit direkt daran der Adapter für die Sumobremszange angeschraubt werden kann.
Der Endurobremssattel (ist ein ganz normaler 2 Kolben Faustsattel schwimmend gelagert mit Rahmen der an der Gabel verschraubt wird) den ich nun erwerben könnte hat allerdings im Befestigungsrahmen die Gewinde ????
Laut Ersatzteilkatalog haben aber TE610 und SM610S die gleichen Gabeln, daher meine Frage sind bei euren 610ern die Bremszangen an die Gabel (also Durchgangsloch am Sattel und Gewinde an der Gabel) oder die Gabel an die Bremszange geschraubt (also Gewinde am Sattel und Durchgangsloch an der Gabel)???
Wenn evtl. jemand ein paar Fotos zur besseren Vorstellung posten könnte wäre klasse.
Tausend Dank schonmal!!
Eddy