Neuaufbau TE 610 Hilfe benötigt

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tobsen
HVA-Neuling
Neuaufbau TE 610 Hilfe benötigt

Beitrag von Tobsen »

Servus erstmal...

Bin grad in Begriff meine Hva Te 610 Bj 2000 für den Verkauf wieder anständig aufzubauen, allerdings stoße ich schon beim Versuch Teile zu bestellen an meine Gedultsgrenzen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

Ich benötige noch: neues Dekor + Sitzbankbezug
hintere Seitenteile
neues Enduroheck mit Tüv und wenns geht nicht hässlich

Habe schon soviele Shops durchsucht: angefangen bei den Großen wie Zupin usw... aber das angebot für die 00er Te ist echt unter aller sau... vor allem ein neues Dekor bräuchte ich echt dringend...

Also wenn ihr noch Shops kennt die passende Sachen da haben dann wäre ich euch mehr als dankbar

Edit:

Kann ich meine 00er auch auf 01er plastiks umbauen und was für ein aufwand ist das? sind ja eigentlich nur die Tankspoiler denn sonst sieht mein bike identsch aus.... und dannn hab ich auch keine dekor probs mehr. guckst du

Bild

Edit 2:

Hätte da mal 00-01er Tankspoiler gefunden allerdings für Husqvarna 125/250/360 (00-01)

http://www.world-of-cross.de/default.ph ... =24_40_164

Würden die denn passen?
Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß Tobi
altmaerker
HVA-Urgestein
Beitrag von altmaerker »

moinsen,
Du kannst durchaus die Plastiks von den 01er modellen an die 00er bauen, allerdings brauchst Du dafür nen 00er Tank und zusätzlich musst Du noch am Rahmen 2 Lagerpunkte des Tanks umbauen (umschweißen), dann ist alles in Butter ;-) . Die Plastiks von 2-takt und 4-takt unterscheiden sich aber von den Halterungen (Verschraubungen)

by the way, lass die alten Plastiks, der Aufwand ist recht groß, wenn Du den Hobel nur verkaufen willst und lohnt nicht wirklich !

PS : ich wollte auch an die 00er 01er Plastks machen und stand vor dem Problem, das der Rahmen hätte umgeschweißt werden müsse..... :cry: ;-)
dreckige grüße peter der meter

Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Tobsen
HVA-Neuling
Beitrag von Tobsen »

Ja das ist mir wirklich zuviel aufwand....
So ne Sch****...

Hab schon die folgenden Shops durch ohne ein neues Dekor zu finden...

zupin, hein gericke, goetz, melahn, enduroshop.de, enduro-store.de, world-of-cross.de, mxtreme.de, graphicmx.com, race-styles.com

und habe einfach nichts gefunden..... ich habe ja nichtmal irgendwelche optischen wünsche.... will einfach nur ein passendes Dekor finden, denn das jetztige muss auf jeden erneuert werden und selbiges gilt für den Sitzbezug

Würde mich sehr über noch ein paar Shop-Adressen freuen bei denen ich mein Glück noch versuchen kann.....

Haut mal in die Tasten und gebt mir ne url oder Adresse oder Tel. nummer
irgendwo muss sich doch was finden lassen....

MFG Tobias
Curtis
HVA-Neuling

Beitrag von Curtis »

Hi!

Probiere mal den hier www.hells.de

Sehr kompetenter Laden, mit nahezu allem was man für Geld kaufen kann.

Gruß
Tobsen
HVA-Neuling
Beitrag von Tobsen »

Jo super Sache......

Vielen Dank warn volltreffer

Mfg Tobias
hamschi

Beitrag von hamschi »

@tobias
Würd mich interessieren wie die Karre mit dem Dekor und Sitzbankbezug von Hells.de aussieht wenn sie fertig ist!!!

mfg
Antworten