Wieder ein Problem mit meiner Husky Bj 98. Springt nicht an!
Hab den Vergasereintrag mit dem Schwimmer gelesen aber der bringt mir auch nicht weiter. Zuviel Diskussion um Richtig oder falsch
Folgendes:
1. Maschine springt nicht an.
2. Kerze ist trocken.
3. Vergaser läuft manchmal aus.
1. Maschine springt nicht an.
Ich hab auch schon mal bischen Sprit in die Brennkammer gespritzt aber da hat die auch keine Mucks gegeben. Und das sollte sie doch eigentlich oder?
Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen der C7E und der entstörten CR7E, weil mit der hab ich auch kein erfolg. Bekomm derzeit leider keine C7E in meinem Kaff.
2. Kerze ist trocken:
Vermutlich der Vergaser dich. Sollte ich wohl mal aufmachen. Wie sind nochmal die Grundeinstellungen für misch und Drehzahlschraube und ist das mit meinen Überlaufschläuchen korrekt? Siehe Bilder
www.capjchaos.com/IMG_1909Kopie.jpg
www.capjchaos.com/IMG_1910Kopie.jpg
3. Vergaser läuft aus
wenn ich den Sprithahn aufdrehe läuft er aus, dann dreh ich ihn zu hört es natürlich auf, aber dreh ich ihn kurz darauf wieder auf tropft es nicht. Das ist doch dieser böse böse Schwimmer, Muss man den tauschen oder einstellen(hab da was gelesen das der sich nach laaaaaaaanger zeit mit Benzin füllt und schwer wird, was ich irgendwie nicht glaube, aber okay, kann ja sein)
Wenn der SChwimmer falsch eingestellt ist, müsste dann das Moped anspringen oder kann es dann garantiert nicht anspringen.
Was mich beunruhigt ist, sie nicht mal einen muxx macht wenn ich direkt Sprit in die Brennkammer gespritzt habe.
Hätte ich das Moped nicht vom Rahmen aus selber mal zam gebaut siehe Video, würde ich es Hassen anstatt lieben.
LINK zu MY Video.de:
http://www.myvideo.de/watch/1262163
Motoren zu reparieren ist ja wie Kinder griegen

Was bekommt man ca für das Schlachten einer Husqvaran ´98, also wenn eigentlich alles ausser der Motor geht. Hat das mal einer gemacht.

wenn die rutscht is vllt auch das öl dran schuld. gibts hier etliche threads drüber. und 50l auf 100 is unglaublich..das muss ja nur rauslaufen die ganze zeit. wenn der vergaser total verwurstelt is vllt ma nen anderen soweit die möglichkeit besteht austesten.
  wenn die rutscht is vllt auch das öl dran schuld. gibts hier etliche threads drüber. und 50l auf 100 is unglaublich..das muss ja nur rauslaufen die ganze zeit. wenn der vergaser total verwurstelt is vllt ma nen anderen soweit die möglichkeit besteht austesten.