Mindestgröße für SM`s
Moderator: Moderatoren
Mindestgröße für SM`s
Hey Leute ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ja also ich heiße Andre werde bald 18 und komme aus dem Weinland Rheingau. Ja und ich wollte mir wenn ich 18 bin sehr gerne eine SM kaufen und da stellt sich schon für mich die erste Frage gibt es eine "Mindestgröße" die man haben sollte für SM zu fahren denn ich bin mit meinen 1.75 nicht grad ein Riese!
Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen!
MFG knalli
Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen!
MFG knalli
- Husky4Ever
- HVA-Mitglied
Hi. Also ich selbst bin nur 170cm groß bzw. klein.
Du solltest also bei einer SUMO kein Problem haben, natürlich sollte man beim anhalten nicht gerade den Fuss in ein 10cm tiefes Loch stellen. Muss man auf dem Asphalt aber nicht, im Gelände ist das schon bissel schwerer, wenn man Stoppt. Aber mit etwas Übung geht (fast) alles.

Du solltest also bei einer SUMO kein Problem haben, natürlich sollte man beim anhalten nicht gerade den Fuss in ein 10cm tiefes Loch stellen. Muss man auf dem Asphalt aber nicht, im Gelände ist das schon bissel schwerer, wenn man Stoppt. Aber mit etwas Übung geht (fast) alles.
" If everything seems under control, you're just not going fast enought - SM 570 R... alles andere ist nur Spielzeug!!!
[img]http://img118.imageshack.us/img118/3620/no1kleinuo5.jpg[/img]
SM 570 R Bj.2003
-TC Nockenwelle, Zylinderkopf bearbeitet...67 PS
[img]http://img118.imageshack.us/img118/3620/no1kleinuo5.jpg[/img]
SM 570 R Bj.2003
-TC Nockenwelle, Zylinderkopf bearbeitet...67 PS
Wenn du erstmal losgefahren ist dann ist die Größe wurscht! Es sei denn man is unter 140 dann fällt einen sicher das schalten schwer. *gg*
Spass bei Seite. Es gibt schon Stellen wo man sich recken muss aber das bekommt man alles hin. Die Supermotos sind so leicht das man Sie auch schräg gut halten kann. Also mach dir da mal keinen Kopf ich selbst bin 175 wie viele hier bestimmt auch und selbst meine Frau kann mit der 570 anhalten und auch stehen bleiben.
Viel Spass beim Moped-Kauf.
Spass bei Seite. Es gibt schon Stellen wo man sich recken muss aber das bekommt man alles hin. Die Supermotos sind so leicht das man Sie auch schräg gut halten kann. Also mach dir da mal keinen Kopf ich selbst bin 175 wie viele hier bestimmt auch und selbst meine Frau kann mit der 570 anhalten und auch stehen bleiben.

Viel Spass beim Moped-Kauf.
- AlohaPirates|BaDe
- HVA-Neuling
- AlohaPirates|BaDe
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
Hallo,
Hatte vorher ne 125 Vollcross (KTM) mit Strassenzulassung, die war hoch , da kann man nur das Bein drüber hängen und erst wenn man in Bewegung ist ganz drauf rutschen.
Mein kumpel ist 1,60 m und der fährt seit er laufen kann Motorrad und der hat gar keine Probleme.
Gruß
Hatte vorher ne 125 Vollcross (KTM) mit Strassenzulassung, die war hoch , da kann man nur das Bein drüber hängen und erst wenn man in Bewegung ist ganz drauf rutschen.
Mein kumpel ist 1,60 m und der fährt seit er laufen kann Motorrad und der hat gar keine Probleme.
Gruß
Immer schön langsam Fahren. ;-)